Der Schichteulen-Thread

• Das ist ja hier echt tot im Thread... Keiner Nachtschicht ? Kein Tom mit AOG's ? Keine CRJ mit Verspätung? Kein Timo der sich aufregt, weil er aufm LF drauf ist und kein Einsatz kommt? Keine Yve die von ihren purzelnden Pfunden erzählt!?? Kein Toto der erzählt, dass sein Auto lüppt ? Keiner der sich über Kunden aufregt, weil die zu doof sind die "any-Key"-Taste zu finden?! Kein tOOM der sich über die Busverbindungen aufregt ?

• Ich sage hier schon mal gute Nacht. Bin sehr müde.

Dem kann ich mich anschliessen, die Spätschicht hier war heute sehr anstrengend und das obwohl ich hier arbeitsmässig eigentlich überhaupt nix zu tun hatte?! Dafür aber über 5 Stunden lang hier versuche, das Forum in seinen Grundfesten zu sichern!

Das ist ja hier echt tot im Thread... Keiner Nachtschicht ? Kein Tom mit AOG's ? Keine CRJ mit Verspätung? Kein Timo der sich aufregt, weil er aufm LF drauf ist und kein Einsatz kommt? Keine Yve die von ihren purzelnden Pfunden erzählt!?? Kein Toto der erzählt, dass sein Auto lüppt ? Keiner der sich über Kunden aufregt, weil die zu doof sind die "any-Key"-Taste zu finden?! Kein tOOM der sich über die Busverbindungen aufregt ?

Tja, ich hatte wie oben bereits erwähnt hier sehr viel zu kämpfen und zu schreiben heute, Du kannst Dir ja vielleicht vorstellen wieso ;) Ich hoffe nur, dass sich der Aufwand, der hier heute betrieben wurde nun auch belohnt wird und wir wieder back to the roots kommen.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum einige heute hier nicht im Forum unterwegs sind. Tom hat glaub ich Nachtschicht (falls ja, dann wünsche ich Dir ne ruhige), Toto war mit Max beim St. Martins-Zug, von Yve habe ich leider auch schon lange nix mehr gehört, Timo fliegt beim KuMi und kommt von hinten :rofl: und Tom hat bestimmt wieder einen OOM ;)

So, ich mache mich jetzt vom Acker, ich bin fix und alle....

• Nicooooo, die Rettung naht^^ Ich bin hier mein ungestümer Jungpspund ;) Aber Übergaben müssen numal akkurat sein, da kann man sich leider nicht gleich als erste Amthandlung in Forum einloggen (ich weiß, Frevel :nudelholz: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kein Timo der sich aufregt, weil er aufm LF drauf ist und kein Einsatz kommt?

Ich hatte heute Tagdienst und war heute und morgen und evtl. auch noch am Samstag auf einer Wache wo es sehr ruhig ist. Heute einmal BMA und ich hoffe morgen abend bleibt es ganz ruhig. Da gibt es nur BMA's oder was auf der Autobahn. Außerdem, wenn ich nichts zu tun habe dann geht es dem Bürger gut. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morgen abend geht es Live zu Atze Schröder :dance:

Vorher geht es allerdings ab 08:30 zu einigen Meetings, danach muss der Dienstplan für Dezember erstellt werden, um wiederum danach für 48 Stunden von den Kollegen gehasst zu werden, die Heiligabend eingeteilt werden :D Immerhin bin in ich der Held, der freiwillig den Spätdienst Sylvesterabend übernimmt :hail:

Ich hoffe, die Kumianten hatten einen schönen Approach!

Bis morgen

• Guten Abend

So, heute unser letztes Spiel der Saison verloren, zum Glück war es unser einziges :D Jetzt fangen wir langsam mit Basketball an, nächste Woche kommen schon die Progress reports für die zweite marking period und dann erst einmal 8 Tage Thanksgiving Vacation :)

Für heute abend muss ich noch ziemlich viel Englisch machne und dann noch einen Lab reports für Physik. Ich hasse Lab reports, die versauen mir ja mal sowas von die Note.

Viele Grüße,
    Nick

• Immerhin bin in ich der Held, der freiwillig den Spätdienst Sylvesterabend übernimmt

Aber danach kannst du doch wenigstens feiern, oder? Die ange*rschten sind doch die Kollegen der Nachtschicht, oder? Du Schlingel du ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, schon mal die Descent Checkliste abarbeiten :)

Morgen gehts dann zurück nach Luxembourg, und ab Freitag Abend beginnt die Nordamerika Tour ^^

Vorher noch ne blöde Physik Klausur schreiben *würg*

Gruß, Tom

• Joar, eigentlich schon. Wenn ich nicht schon seit zwei Tagen das leichte Gefühlt hätte, dass ein paar Viren der Meinung wären, in mir drin eine Party feiern zu wollen, gäbe es nix zu meckern.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hmm, passt eigentlich nicht hierein (sondern in den Airsimmer--Thread), aber der AP von dem Teil NERVT!

Wie kann man so was veröffentlichen? Wie weit geht bloß deren Geldnot???