Schönen guten Morgen!
Heute Abend Kinoooooooooo... sehen wie die Welt dem Untergang geweiht ist
in 9Std ist übrigens Feierabend
Schönen guten Morgen!
Heute Abend Kinoooooooooo... sehen wie die Welt dem Untergang geweiht ist
in 9Std ist übrigens Feierabend
Kaugummi Tag... :pinch:
Guten morgen zusammen! :gaehn:
*zwick* Warum?
Weil BBC gestern abend und gerade das hier gespielt hat
Guten moorgen an alle!
Wer ne Wohnung in Herford sucht... Ich glaube, nebenan ist gerade eine für länger frei geworden...
Guten Morgen..... :cup: ich kann auch nicht mehr, hab aber keine Ablösung
Guten Morgen..... :cup: ich kann auch nicht mehr, hab aber keine Ablösung
Moiiiinn...
Scheiß-Wetter in Hannover, miese Laune noch immer bei mir, da der Mist mit Win 7 und den Graka-Treiber nicht funktioniert.
Mahlzeit zusammen
Hihi, ich bin Heute zu einer Fruehschicht aufgeschlagen, obwohl ich erst um 14:30 hier haette sein muessen. Jetzt habe ich grade unsere backup Systeme im "Bunker" getestet, Die Hotelzimmer gebucht und noch ein wenig Administration gemacht. Mal sehen, was ich jetzt so anstelle, hmmmmm erst mal den Finger in die Nase stecken
Israel plant Arbeitslager für Asoziale Illegale Einwanderer... Erinnert mich an irgendetwas. Ist auch gar noch nicht solange her. Aber die dürfen das ja - ist ja total was anderes...
Israel plant Arbeitslager für
AsozialeIllegale Einwanderer... Erinnert mich an irgendetwas. Ist auch gar noch nicht solange her. Aber die dürfen das ja - ist ja total was anderes...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/und-wa…eren-mauer.html
Besonders geil fand ich von Frau Merkel, als Sie sagte "Wer Israel angreift, greift uns an und wir verteidigen uns gegen Angreifer"
Somit ist Deutschland bald im zweiten Krieg. Hallo, DEUTSCHLAND IST IN EINEM KRIEG...
Guten Morgen
50min-Mathe
75min-Freistunde
50min-U.S. History
Schule zu Ende
So lässt es sich leben Und vielleicht kommt heute noch mein Windows 7, das wäre natürlich genial, da ich heute Zeit zum installieren habe. Laut UPS war es gestern schon in Connecticut, das ist ja 4 Meilen von hier
Nico kennst du eigentlich noch andere Quellen als Schall und Rauch? Und nein, Subdomains zählen nicht
So, Mahlzeit zusammen, genau wie letzte Woche, 4 Stunden Schule ausgefallen
Jetzt erstmal flusieren
Gilt Tinyurl ?^^
Jetzt erstmal flusieren
Nee, nix mit Flusieren, erste mal meene Peen beantworten
Gilt Tinyurl ?
:patsch:
Nee, nix mit Flusieren, erste mal meene Peen beantworten
Ich muss erst meinen Flug pünktlich in die Luft bringen
:wall1: :fcry: :assaultrifle: :nudelholz: :wall: :patsch:
Mahlzeit alle zusammen
das Wetter sieht mal wieder scheisse aus
Soo, letzter Unitag für die nächsten zwei wochen ist absolviert.......Ab Sonntag eine Woche Mittelmeer.....Yahuuu!
Nabend!
Auch wieder daheim. Gedrückte Stimmung irgendwie und müde bis über beide Ohren.