Der Schichteulen-Thread

• *zwick* Warum? ^^

Weil BBC gestern abend und gerade das hier gespielt hat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-------------------------------------------

Guten moorgen an alle!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wer ne Wohnung in Herford sucht... Ich glaube, nebenan ist gerade eine für länger frei geworden... 8o

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Hihi, ^^ ich bin Heute zu einer Fruehschicht aufgeschlagen, obwohl ich erst um 14:30 hier haette sein muessen. Jetzt habe ich grade unsere backup Systeme im "Bunker" getestet, Die Hotelzimmer gebucht und noch ein wenig Administration gemacht. Mal sehen, was ich jetzt so anstelle, hmmmmm erst mal den Finger in die Nase stecken :D

• Israel plant Arbeitslager für Asoziale Illegale Einwanderer... Erinnert mich an irgendetwas. Ist auch gar noch nicht solange her. Aber die dürfen das ja - ist ja total was anderes... 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Israel plant Arbeitslager für Asoziale Illegale Einwanderer... Erinnert mich an irgendetwas. Ist auch gar noch nicht solange her. Aber die dürfen das ja - ist ja total was anderes... 8|

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/und-wa…eren-mauer.html

Besonders geil fand ich von Frau Merkel, als Sie sagte "Wer Israel angreift, greift uns an und wir verteidigen uns gegen Angreifer"

Somit ist Deutschland bald im zweiten Krieg. Hallo, DEUTSCHLAND IST IN EINEM KRIEG...

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (11. November 2009 um 11:57)

• Guten Morgen :)

50min-Mathe
    75min-Freistunde
    50min-U.S. History

Schule zu Ende

So lässt es sich leben :D Und vielleicht kommt heute noch mein Windows 7, das wäre natürlich genial, da ich heute Zeit zum installieren habe. Laut UPS war es gestern schon in Connecticut, das ist ja 4 Meilen von hier :)

Viele Grüße,
    Nick

• Nico kennst du eigentlich noch andere Quellen als Schall und Rauch? Und nein, Subdomains zählen nicht :D

So, Mahlzeit zusammen, genau wie letzte Woche, 4 Stunden Schule ausgefallen :dance:

Jetzt erstmal flusieren ^^

Gruß, Tom

• Mahlzeit alle zusammen

das Wetter sieht mal wieder scheisse aus :S

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Soo, letzter Unitag für die nächsten zwei wochen ist absolviert.......Ab Sonntag eine Woche Mittelmeer.....Yahuuu!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020