Der Schichteulen-Thread

• Abend beinand.
    Yesss heute endlich mal wieder zwei gute Noten heimgetragen, 2er in Franze und 2+ in Deutsch :clapping:

Werd mir ubrigens alsbald einen neuen PC zulegen. Sollte auch leistungsmaessig lange vorhalten, ich plane damit im FSX auf jedenfall die VFR-Fliegerei zu machen, das heisst er muss VFR Germany, German Airfields, und die ganzen ORBX Sachen konnen. Im FS9 weiterhin die Airliner, also German Airports, Flytampa, ImagineSim, FSDT etc etc, dazu die DA Fokker, Wilco Embraers, LDS 767 und die Posky T7 im Merge mit PSS mit VC...was brauch ich, um das ganze so flussig wie moglich zu bekommen?
    Welche Bauteile sollte der PC vorausschauend haben?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Nix geht hier, kein Catalyst Control Center, kein Treiber... :cursing:
    Selbst unter Vista konnte ich doch die Treiber ohne Probleme installieren.

Das kotzt mich an...*sorry*

• Ach Mensch, ich weiß ja selber, daß ich ruhiger werden sollte...

Ich habe nun den FS 9 wieder installiert und wollte die Graka-Einstellungen danach auch wieder anpassen. Aber hier ist kein ATI-Catalyst Control Center nach der Win 7-Installation auf dem Rechner.
    Neuinstallation geht nicht, weder als Einzelinstallation, noch als Kompletttreiber.
    Immer kommt der Blue Screen mit der Meldung, daß anscheinend eine falsche Version verwendet wurde.
    (ATI Catalyst™ 9.10 Suite for Windows 7 (64 bit))

• Soo, jetzt hatte ich aber die nase voll....nachdem die letzen drei versuche fahrstrassen zu legen mit : W345 meldet nicht zurück,
    W212 meldet nicht zurück, Vollsperrung die relais müssen getauscht werden..." hatte ich für heute genug.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Zwick mich mal jemand bitte....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• moin moin, jetzt noch bissel das inet unsicher machen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• ja alles ist im grünen Bereich, Briefe werden langsam mehr. Nicht mehr lange dann kommt die Weihnachtspost. Die Tage werden nochmal stressig :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Laut UPS Package Tracker war mein Windows 7 gestern (9.11.09) in LA, California. Keine Ahnung, was es da macht, da ich in MA wohne, (Vielleicht wurde es dort ja losgeschickt!?) aber ich sollte doch morgen oder übermorgen damit rechnen können. Morgen wäre natürlich genial :thumbup:

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Morgen liebe Eulen und Eulelienen. Ich wünsche Euch nen schönen Tag. Am Freitag habe ich Mitfahrtag. Da fährt meine Chefin mit. Mal schauen wie es wird. Wünsche Euch nen schönen Tag.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: