Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit!

Dann bin ich doch auch wieder da. Nix neues von der Bahnfront.

Simon, der Stellwerkssimulator ist auch mir bekannt, spiele ich auch ab und an mal wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. Mal ganz lustig die andere Seite der Medaille anzuschauen.

Hab mit dem Teil seit gestern eine neue Sucht entdeckt - das Ding is hammergeil :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Mahlzeit alle zusammen

Aber ne ganze Stunde, Tilo :nono: :D So geht das ja eigentlich nicht

ja ich fühle mich voll schuldig, wie werde ich damit nur fertig :D :P

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• TOOM :D

Du beschwörst es noch herauf :nudelholz:

So, Tach zusammen! Ich hab das Gefühl, es muss schon 19 Uhr sein, aber es ist gerademal 16 Uhr, also noch viel Zeit für Englisch Hausaufgaben 8o 59 Kapitel lesen (zum Gück nach Primzahlen nummeriert :D) und von jedem ein Log schreiben :pillepalle:

Gruß, Tom

• Du beschwörst es noch herauf :nudelholz:

So, Tach zusammen! Ich hab das Gefühl, es muss schon 19 Uhr sein, aber es ist gerademal 16 Uhr, also noch viel Zeit für Englisch Hausaufgaben 8o 59 Kapitel lesen (zum Gück nach Primzahlen nummeriert :D) und von jedem ein Log schreiben :pillepalle:

ja gestern um die Zeit war es schon voll dunkel, krass wenn man gerade zur Arbeit geht, ich gehe im dunkeln hin und komme im dunkeln zurück :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mahlzeit,

wollte nur mal bekannt geben das ich auch noch lebe, aber im Moment leider keine Zeit fürs Forum wegen Schule und Arbeit habe. Morgen habe ich endlich mal einen Tag frei. So ich muss weiter Triebwerke im Sim schrotten gehen :D Bis morgen mal.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jo, wenn ich lange Schule hab, geh ich morgens auch im Dunkeln ausm Haus und komme Spätnachmittags in der Abenddämmerung wieder :D Wirklich Spaß macht das auch nicht :wacko:

Gruß, Tom

• Join the club, ich habe neuerdings Mo/Fr. bis 17 Uhr, bei mir ists schon dunkel.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Grrr, 2. Flug und nichts ging mehr. Auf dem Weg zur Startbahn gingen auf einmal die Frames runter, es kam die Meldung das es ein Problem mit IVAP gäbe, dass keine Verbindung da sei und danach hat der Flusi sich aufgehangen. Über Dolomynum konnte ich eben auch keine IVAO Staten mehr aufrufen? Haben die wieder Probleme? Nochmal gehe ich das aber nicht an sonst wird's zu spät.

Gehe dann nun lieber duschen, dann komme ich doch heute mal früh ins Bett. :) Aber meine Cobra11 Folgen sind mir ausgegangen, muss wohl die nächsten Boxen bestellen.

EDIT: Simon, ich wollte dir eigentlich im Flug die noch ausstehende PN schreiben, verschiebe das dann nun auf den nächsten Flug. Oder sollen wir einfach sagen "Schwamm drüber" und gut ist? :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Es fing um 17:10 an mit kochendem Wasser und einem Tee Beutel und es endet mit einer leeren Tasse und einem Honigbecher gefüllt mit kochendem Wasser+Teebeutel...

• EDIT: Simon, ich wollte dir eigentlich im Flug die noch ausstehende PN schreiben, verschiebe das dann nun auf den nächsten Flug. Oder sollen wir einfach sagen "Schwamm drüber" und gut ist? :P

Wenn du mit Schwamm drüber leben kannst, dann ok mich würde nur deine meinung noch interessieren, kannst du sie vielleicht zusammenfassen?

@Wallmaster: Komm dochma izzekuh

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• *grrr* kann keinen ATI-Teiber für meine 4850 unter Windows7 64bit Home Premium installieren, dauert kackt der Rechner mit Blue Screen ab.
    Wie soll ich jetzt Anti Aliasing und sowas einstellen?