Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen, nicht viel Zeit, denn eigentlich sollten wir hier zu dritt sitzen, aber ich sitze jetzt hier alleine. *kotz* (den Smiley brauchen wir auch noch)

Und Chris, Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen. Mein Angebot steht noch, wenn Du mal quatschen willst :friends:

• Guten Morgen!

Hachja, die Frauen... meine Ex ist jetzt seit gestern auch wieder fest vergeben... alles murks... naja, dafür sag ich mir, dass ich mich jetzt ein wenig auf andere Dinge konzentrieren kann.

Und sonst halte ich es wie Barney Stinson:
    "Whenever I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!"

110009.png

• So, nun bin ich nicht mehr alleine, ich habe noch eine Kollegin erreicht, die eigentlich zum Spätdienst geplant war und sich schnell auf die Socken gemacht hat.

Morgen Dave, Nico und TOOM :D, und natürlich auch ein "goede morgen" an den :king:

• Guten Morgen Krümelpapa, Guten Morgen Toto, Guten Morgen an alle!

Na wie siehts aus bei euch?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen :) Zum Glück ist das Wetter so geblieben. Wir haben hier sogar schon früh morgens laue 18°C :)

Ich melde mich in meinen (heute wenigen :() Freistunden.

Viele Grüße,
    Nick

• Juten Tach... :D

So - erstmal ne schöööne CD einlegen und Zocken... :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich verabschiede mich schonmal für heute, bevor ich es nachher vergesse, noch 30 Minuten, dann kommt endlich die erlösende Ablösung!!! :dance:

Wasn los, Krümelpapa?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit!

Dann bin ich doch auch wieder da. Nix neues von der Bahnfront.

Simon, der Stellwerkssimulator ist auch mir bekannt, spiele ich auch ab und an mal wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. Mal ganz lustig die andere Seite der Medaille anzuschauen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Dienstags 05:30 in Deutschland, Münster HBF Approach:
    Westfahlenbahn 39402, sie sind freigegeben nach Greven, as filed, depart on Platformheading, intially via Weiche 308, Break Break, Regionalexpress 10204, turn right now, cleared to Land Platform 14, Caution, Wake Turbulence, Departing Güterzug ahead, reduce mimum Approach Speed, recommended separation 2 miles.
    RE29709, NO DELAY, cross ENHF2! SchadL 79152, ich glaub bei euch hat die Bremse nen Schaden, Hold Positon, Crossing Traffic ahead!

.....es ist NUR ein Spiel, zefix noamal! :whistling:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Dienstags 05:30 in Deutschland, Münster HBF Approach:
    Westfahlenbahn 39402, sie sind freigegeben nach Greven, as filed, depart on Platformheading, intially via Weiche 308, Break Break, Regionalexpress 10204, turn right now, cleared to Land Platform 14, Caution, Wake Turbulence, Departing Güterzug ahead, reduce mimum Approach Speed, recommended separation 2 miles.
    RE29709, NO DELAY, cross ENHF2! SchadL 79152, ich glaub bei euch hat die Bremse nen Schaden, Hold Positon, Crossing Traffic ahead!

.....es ist NUR ein Spiel, zefix noamal! :whistling:

yoda.jpg
    Patience, my young padawan....mindful of the moving things you must be

Grüße
    Simon