Der Schichteulen-Thread

• Nabend zusammen, und bin auch direkt wieder weg *hechel*

Heute 2+ in SoWi und 4 in Latein abgeholt. Dazu 1 in Mathe, 3 in Englisch, 2+ in Deutsch, und die restlichen Noten werden mir noch vorbehalten ^^

So, bis später evtl., bin streichen 4.gif

Gruß, Tom

• Hey Tom!

Ja Glückwunsch, sieht doch ganz passabel aus! Aber Arzt solltest du später mal nicht werden. :D Was wolltest du denn "anmalen", Kunst LK hast du nicht zufällig? :P;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hilfe! Ich hoffe doch mal legal an ausgewiesenen Stellen. Wobei, Tom maskiert am Bahndepot kommt bestimmt auch gut! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Gibt es eigentlich auch Leute die wissen, dass der 4. November nicht nur Mauer-technisch gesehen, sehr historisch für Deutschland ist ?

ÄÄHHHMMMMMM! Ich will ja nicht meckern, aber ausser meinem Geburtstag ist am 4.11. nicht wirklich viel passiert, aber ich weiss was Du meinst, auch wenn Du 5 Tage zu früh gelegen hast. :D

• ÄÄHHHMMMMMM! Ich will ja nicht meckern, aber ausser meinem Geburtstag ist am 9.11. nicht wirklich viel passiert, aber ich weiss was Du meinst, auch wenn Du 5 Tage zu früh gelegen hast. :D

Argh Kopfschuss :wall1:

• Ich weiß jetzt schon wer schneller ist und ich tippe da nicht auf Tom! :D

Dann hast du noch nie deutsche Polizisten in Action erlebt. Feige kommen sie mit Pfefferspray und Schlagstock, aber hinterher rennen tuen sie nicht ;)

• Ach Bahn, gutes Stichwort....habe gestern die Stellwerkssim von Jürgen Schmitz entdeckt
    http://sts.js-home.org/stellwerksim/index.php
    Macht echt spaß derweil mal den Bahn ATC raushängen zu lassen :D
    Stellwerke noch und nöcher...multiplayer fähig, klein aber fein :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja geil 10nm vor der Landung auf der 05 in Hamburg leider der Flusig abgeschmiert.
    Geh jetzt auch direkt ins Bett. Morgen früh dann Bewerbungsgespräch bei der Diakonie für n Ziviplatz.
    Good night

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Tach allerseits.

Heute super Wetter. Lauwarme 18°C und das Training hat richtig Spaß gemacht.

Jetzt geht es zum Abendessen, außerdem habe ich noch meine endgültige Sipment Confirmation von Dell bekommen. Windows 7 sollte damit in den nächsten Tagen bei uns im Postoffice und in meiner Mailbox ein kleiner, roter "Package" Zettel auftauchen. :)

Wie lange dauert es denn, Windows Vista mit Windows 7 zu überschreiben? :rolleyes:
    Zum Glück gehen ja bei der Installatioln keine Daten verloren, sonst könnte ich das erst zu Hause installieren, da ich hier keine Software zum installieren habe.

Viele Grüße,
    Nick

• juuuuuten Morgen,

ups ich glaube ich bin zu früh :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM