Chris: Haste schon ihren Account hier löschen lassen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gesundheit
GrippHeel sind alle, mein Ende ist nah :ugly:
@HamburgGent: Ob du deine Signatur ändern könntest? Es ist zwar "nur" der Union Jack abgebildet, aber die schottische Flagge ist Teil dessen und da fühl ich mich vor allem mit dem Spruch "Scum to Scum" ein wenig "angegangen"...
Danke![x] done
-
- Offizieller Beitrag
Erledigt Tom...
-
OK. Ist zwar eigentlich eine "grundlose" Löschung und könnte von ihr moniert werden, aber hey --> Kurzschlussreaktion deinerseits
-
- Offizieller Beitrag
Ich Chef...
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir jemand sagen wo sich in Zürich das Gate B5 befinden soll???!!! Normal fliegt Airberlin doch von den E-Docks ab
PS: Kann mir jemand bestätigen das die Maschine dann aufm Vorfeld abgestellt ist - das B-Dock ist doch wohl noch in Renovierung.
Richtig Terminal B ist im Umbau. B5 ist ein Busterminal. Air Berlin fliegt von den C/D Standplatz ab. Dock E nicht mehr. Wahrscheinlich zu teuer am Fingerdock.
-
Ich fahr gleich mal in die Stadt, bis später
Flo: Flieger steht hinten an der 34 neuerdings, kannst also bisschen länger rollen.
-
Jo danke euch beiden Markus und Samy.
Bin dann auch von der Position C5 los - knappe 5-10 Minuten taxeln
Schade, dass man nciht von E losfliegt - fands eigentlich ganz dort immer. -
- Offizieller Beitrag
Ich Chef...
:patsch:
*Hüstel*
Abe ich bin auch damit einverstanden.... :king: -
Der Chris macht dafuer fuer toto einen knicks und dann sollte das ja abgegolten sein....
H..... hat im uebrigen die gleiche nummer mit mir abgezogen, gehen wir mal unter maennern ein bierchen trinken und dann wird det scho allet wieder...
Soo, Feierabend an der Uni und nur noch 72 Stunden bis zum Urlaub...
Ich schmeiss mich denn ma auffen zug.
-
So, Mathetest schon mal total verka*** Jetzt habe ich noch 55min um für meinen Neuroanatomyquiz zu lernen. Da sollte ich mal anfangen und keine Youtube Videos anschauen
-
Jute Nacht sage ich mal, um 02:15 klingelt zum zweiten Mal der Wecker und schon wieder gibt es nur so wenig Schlaf. Habe noch auf Daniela warten wollen, sonst hätte ich sie wieder nicht gesehen obschon ich keine Spät mehr habe. Sie hatte heute im Kindergarten noch St. Martinsumzug.
Wie dem auch sei. Gute Nacht und bis morgen.
-
Richtig Terminal B ist im Umbau. B5 ist ein Busterminal. Air Berlin fliegt von den C/D Standplatz ab. Dock E nicht mehr. Wahrscheinlich zu teuer am Fingerdock.
Das Dock E ist seit Beitritt der CH zu Schengen ein reines Non-Schengen-Dock. Es hat vor allem aus platztechnischen Gründen einen Wechsel gegeben, da AB nicht haufenweise Non-Schengen-Destinationen ab Zürich bedient.
-
Gibt es eigentlich auch Leute die wissen, dass der 4. November nicht nur Mauer-technisch gesehen, sehr historisch für Deutschland ist ?
-
Wenn es jemanden gibt, der das nicht weiß, ist der kleine Rest meines Vertrauens in das deutsche Schulsystem zunichte gemacht ...
-
Wieder da ausser City
-
Wenn es jemanden gibt, der das nicht weiß, ist der kleine Rest meines Vertrauens in das deutsche Schulsystem zunichte gemacht ...
Nuja, sogar die BILD hat ein Bild vom Jüdischen Friedhof gemacht. Also sogar die haben dran gedacht
-
So, Mathe 3er und Chemie 4er in der Schule abgeholt , ich brauch an schönen Onlineflug
-
So, Mathe 3er und Chemie 4er in der Schule abgeholt , ich brauch an schönen Onlineflug
1er Deutsch und Mathe 5er abgeholt heute :wall1:
-
Groupflight EDDT-EDDB
-