Der Schichteulen-Thread

• @Krümelpapa: Wo schickt ihr denn die LCYs hin wenn sie dort net reinkönnen?

Soo, Announcement, Zitat Garfield: I hate mondays, juste hate'em, so I hereby decree that there is no monday, today is Tuesday....Happy Tuesday everybody.....Tja, ich träum mal weiter.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @HamburgGent: Ob du deine Signatur ändern könntest? Es ist zwar "nur" der Union Jack abgebildet, aber die schottische Flagge ist Teil dessen und da fühl ich mich vor allem mit dem Spruch "Scum to Scum" ein wenig "angegangen"...
    Danke!

@Torsten: Die waren schon über London und sind dann dennoch zurück nach Frankfurt?

110009.png

• Welchen Chartviewer meinst den du ?

den von VATSIM.

Nabend alle zusammen, das WE verging eindeutig zu schnell :S

Da sagst du was.

---------------

Morjen!

Das Gespräch gestern lief überraschenderweise recht gut, vor allem friedlich. Fällt mir glatt ein Stein vom Herzen. Danach gab es dann noch Fondue und dann ab in die Falle. Gebracht hat's aber nix. Nach 2 Wochen Spät hatte ich doch Probleme beim Einschlafen und so war ich um 22 Uhr immer noch wach und das obschon der Wecker auf 02:30 eingestellt war.

Der Morgen ging dann auch toll los. Meine erste Amtshandlung der neuen Woche war ein Fahrzeug als nicht betriebsfähig auszusetzen. Da war doch glatt bei einer Motorenanlage kein Kühlwasser mehr vorhanden. Das Fahren mit einer Antriebsanlage ist aber nur im Störungsfalle vorgesehen, eine planmäßige Zugleistung ist kein Störungsfall also weg damit. Der Kollege vom Tagebuch hatte schon eine ordentliche Krawatte weil ich nicht der erste war an diesem wunderschönen Morgen der Fz ausgesetzt hat. Bis man dann ein neues ausgekaspert hat vergingen ein paar Minuten, das alte also wieder aus, zum nächsten hin und da wieder von vorne anfangen. Resultat: Abfahrt mit +10. Geht doch noch.

Jetzt schlafe ich allerdings fast schon im Sitzen ein.

So, nun erst mal schauen was ich so mache heute.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nee, die waren auf halber Strecke und da das Wetter in LCY entgegen der Vorhersage nicht besser wurde, haben sie dann umgedreht, da die Wartezeiten in LHR heute auch exorbitant hoch waren (fast 2h, bis die aus LHR wieder rausgekommen sind).

• Guten Morgen allerseits :gaehn:

Ich habe gleich einen Mathetest und kann nichts. :( Außerdem bin ich müde :(

Naja, erstmal Frühstück, bis dann:S

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Sooo heute ist der erste "Hass" überwunden und ich werde jetzt eine runde Fliegen gehen. Ich muss sagen ich bin tierisch entäuscht von gewissen Personen :(. Torsten freut mich das dir dein neues Auto richtig gut gefällt !! Mag jemand mitfliegen? Ich wollte ein bisschen Airsimmen :)

• Ich melde mich auch mal wieder. Bin grad am Basteln... Das WLAN vom NC10 gibt nicht mehr die volle Leistung. Mal gucken, was da geht...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich muss sagen ich bin tierisch entäuscht von gewissen Personen :(.

Chriz, Kopf hoch, das Leben geht weiter. Wie sagte mein Dad mir damals, "andere Mütter haben auch schöne Töchter". Irgendwann kommt die richtige, nur such nicht nach ihr, das bringt nichts.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Chriz, Kopf hoch, das Leben geht weiter. Wie sagte mein Dad mir damals, "andere Mütter haben auch schöne Töchter". Irgendwann kommt die richtige, nur such nicht nach ihr, das bringt nichts.

+1
    und aus Erfahrung weiß ich: Unverhofft kommt oft.... :rolleyes:

• Kann mir jemand sagen wo sich in Zürich das Gate B5 befinden soll???!!! Normal fliegt Airberlin doch von den E-Docks ab

PS: Kann mir jemand bestätigen das die Maschine dann aufm Vorfeld abgestellt ist - das B-Dock ist doch wohl noch in Renovierung.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Das ist leider nach Trennungen meistens so und ich verstehe gar nicht warum. Wenn man sich doch geliebt hat, dann kann doch nicht alles so schlecht gewesen sein wie es nach Trennungen immer gemacht wird... Nicht drauf hören Chriz.

mfg
    Günter

11474   1663846