Der Schichteulen-Thread

• Was ein Mistwetter in Keflavik

BIKF 082200Z 13038G51KT 4000 RA BR FEW015 BKN024 BKN029 06/03 Q0993

Naja werde schon irgendwie runterkommen :wacko:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• so gerade auf der XBox 360 Burnout Paradise gezoggt und die Klasse B Fahrerlizenz bekommen, das Spiel ist einfach geil :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mist, ich habe morgen ein Test und ein Quiz.... Ahh... Nur 2 Stunden zum lernen und zusätzlich noch die Hausaufgaben für morgen erledigen

Viele Grüße,
    Nick

• Good morning Ladies and Gentleman :sleeping: ,

we are now starting our descend to the airport of Munich.
    Please fasten your seatbelts and briing your seat in an upright position
    Thank you

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Morgääääääääähn!

Vier Tage frei, vier Tage ohne Forum, gut vermisst hat mich hier ja scheinbar eh niemand ;) Jetzt zweimal Früh- und dreimal Spätschicht.

Chris, Kopf hoch. Wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst, PN ;)

Der Touran hat jetzt schon gut 800km auf dem Tacho, was ne geile Kiste haben wir uns da gekauft. Und die Autostadt ist ja mal der absolute Wahnsinn, einfach nur beeindruckend. Gestern dann kirchlicher Hochzeitstag, der Krümel hat gestern das gezielte Lachen für sich entdeckt und das war so toll, dass er aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen ist :rofl:

Und zur Feier des Tages gewinnt dann der FC auch noch 1:0 bei Hertha, wobei die Art und Weise mal wieder absolut grauenhaft war, wobei die Effektivität ja schon beängstigend war, 2 Torschüsse, 1 Tor :D

• Offizieller Beitrag

Auch guten Morgen.
    Anjas "neuer" Polo bekommt heute eine große Inspektion. Wochenende in Deutschland war sehr schön. Am Freitag mit Rainer und Andrea unterwegs gewesen. Heute und Morgen frei. Mittwoch früh Donnerstag späht Freitag frei, Samstag und Sonntag späht und dann am Montag ab nach NY.

• Dann will ich auch mal :D

Mein neues Kamel hat auch schon 3 km geschafft, von der einen Oase zur nächsten Oase. Heute Ärzte, Morgen Familie, Mittwoch Fussball gucken und weiter weiß ich noch nicht :D

Nein Spaß - ich wünsch euch einen schönen Wochenstart ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hallo hallo,

nach einem ganz tollen Wochenende bin ich auch wieder hier :)

Samstag Spontanausflug nach EHAM und Amsterdam-City mit ner Freundin, abends Guinness im Pub, Sonntag dann in die Claudius Therme hier in Köln, soooooooooooooooooooo toll :)

Und jetzt ganz entspannt in die neue Woche, die ja schon 4 Arbeitsstunden alt ist...

110009.png

• Hallo hallo,

nach einem ganz tollen Wochenende bin ich auch wieder hier :)

Samstag Spontanausflug nach EHAM und Amsterdam-City mit ner Freundin, abends Guinness im Pub, Sonntag dann in die Claudius Therme hier in Köln, soooooooooooooooooooo toll :)

Und jetzt ganz entspannt in die neue Woche, die ja schon 4 Arbeitsstunden alt ist...

sosoo, mit "ner" oder mit "der" Freundin?? :D:duw: