Okay, dann ist das mit dem Camera Tool Geschmackssache Ich brauch durch TrackIR dann kein Tool für die VC Ansicht
Matthes, 1000 NM sind ja gerade mal 2 1/2 Stunden Ich flieg jetzt Los Angeles-Fidschi, angenehme 10h 45m
Okay, dann ist das mit dem Camera Tool Geschmackssache Ich brauch durch TrackIR dann kein Tool für die VC Ansicht
Matthes, 1000 NM sind ja gerade mal 2 1/2 Stunden Ich flieg jetzt Los Angeles-Fidschi, angenehme 10h 45m
Yep - ich werde aber auch mal OFF gehen, gelandet wird dann morgen Abend, bevor dann dann in einen offiziellen Flugplan eingestiegen wird. (Ja, Tom, ich bin ja schon am lernen. )
Dir jedenfalls einen angenehmen Flug und saubere Deckem in der Crew-Rest-Area, denn wenn der letzte Landstrich am Horizont verschwindet, bis du ja auch wech
Happy Landing und bis später.
rgr :jawohl:
Wünsche eine angenehme Nacht und bis morgen
:lol2:
Yes, Sir.
Ach kacke...jetzt hat sich Windows upgedatet in den 4h in denen ich gepennt hab...inklusive Neustart und dadurch FS beenden-.-
Das wars mit der schönen Langstrecke...
Nabend!
Mooorgn.
Und gute nacht
Bin dann auch mal im Bett. Gute Nacht *schaf*
Moin Moin,
Soo, Bangkok um 0620Z raus, und wieder auf dem Heimweg.
Günter: Sowas muss blöd sein, ich wünsche dir dafür alles gute!
Morgen auch wieder!
Heute steht Fussballangucken auf dem Plan - bis später
Jo bei mir auch Samy. Zunächst um 14:30 die 1. Mannschaft in der Bezirksliga angucken (Tabellenspitze verteidigen) und um 17:30 dann BVB-Netradio hören
Günter: Sowas muss blöd sein, ich wünsche dir dafür alles gute!
Vielen Dank!
@Tom: Ich habe Track IR, aber irgendwie fand ich das nun nicht so doll. Wenn ich mal weggeschaut hatte oder so musste es immer neu eingestellt werden, gut es ist nur ein Tastendruck, aber dennoch, ich war nicht begeistert davon.
----------
Schönen guten Morgen.
BER1A2B>land on a street near dortmund
SWR953>schalke?
Jo bei mir auch Samy. Zunächst um 14:30 die 1. Mannschaft in der Bezirksliga angucken (Tabellenspitze verteidigen) und um 17:30 dann BVB-Netradio hören
BVB Netradio genau das mache ich auch wie die immer dort abgehen
Unterhaltsamer kann man ein Spiel einfach nicht verfolgen. Geil ist wie Nobbi und der andere Typ auf den Schiri immer abgehen
Mahlzeit zusammen!
So, gerade im Approach auf Nadi, vor mir landet der AI Kollege
Wie lang hast jetzt gebraucht für den Flug, Tom?
Sööö, FOC, Topcat, Dolomynum und Chartviewer installiert, NHancer nebenbei auch noch, damit bin ich fertig.
Bleiben 2 Probleme:
- bereits im Forum gepostetes Problem mit ActiveCamera und
- und die Charts wollen einfach nicht im Chartviewer geladen werden, wenn ich dort eine Chart anklicke wird diese immer im AcrobatReader seperat geladen. Auch ein Mailwechsel mit dem Entwickler hat zu nichts geführt.
ach ja, noch ein Problem, keine Zeit heute um zu fliegen.
Aber ein paar Platzrunden über KaiTak müssen gleich mal drin sein. Die Frames testen und mal wieder ein bisschen einfliegen.
Wie lang hast jetzt gebraucht für den Flug, Tom?
Etwa 10h 20m