- Offizieller Beitrag
Oh respekt, meine Freundin hat sich grade via meinvz von mir getrennt !!! Das ist... sehr... nett von ihr...
Oh respekt, meine Freundin hat sich grade via meinvz von mir getrennt !!! Das ist... sehr... nett von ihr...
Wart ihr nicht schon getrennt? Oder wart ihr wieder zusammen? Oder war es ein anderes Mädel? Egal, das tut dir bestimmt weh und mir sehr leid, Kopf hoch.
Wooo sind unsere Dispatchmenschen !! Ich mach nu Frustfliegen übern Teich...
Bin ich dabei - will um 1140 von MUC nach JFK fliegen
Naja Bangok meldet 32 Grad, wie schön
Haste knapp 30Grad mehr als in München oder NY
Sagt mal Mädels, lohnt sich ein kauf der PS3 wenn man nur auf "Röhre" spielen kann......bin echt am Überlegen aber was bringt mit ne PS3 mit PS2 Grafik...:(
Nehm sie und spar für den LCD
....bis ich mir nen LCD kaufen kann gibts bestimmt schon die PS4! Hat denn jemand Erfahrung?
Moin
Endlich wieder zu hause und unter den lebenden.
....bis ich mir nen LCD kaufen kann gibts bestimmt schon die PS4! Hat denn jemand Erfahrung?
Hab gestern mit dem Bruder von ner guten Freundin ne runde FIFA10 auf der PS3 gespielt. Bin von zuhause nur 50" Plasma gewohnt und ich musste echt drunter leiden gestern, da er nur nen (max. 21") kleinen Monitor, der nichtmal HD Ready ist hat und somit war die PLaysi auch nur per SCART angeschlossen...
Das ist als ob du Porsche im Verkehrsberuhigten Bereich fährst
Moin Timo, will nach Abu Dabi, kommste mit oder fliegste die Richtung nach Dubai...muss F1 Tour fliegen, will das heut und morgen zu Ende bringen...
Torsten ich habe das Badge schon
Ich gehe erstmal Burgen bauen. Mal Stronghold 2 weiterspielen.
Ich hasse die IVAO Server -.-
Was ist denn Matthias? Ja.
@Chrize: Was echt?
Das tut mir leid..
Ich würde mitfliegen nach Dubai LH630 14:55 ex FRA.
Bräuchte nur noch fix die Route.
Soooooo, moin moin grad aus Berlin wieder da, was eine geile Woche!
Wie siehts heut fliegertechnisch aus? Geht noc hwas?
Ich würde mitfliegen nach Dubai LH630 14:55 ex FRA.
Bräuchte nur noch fix die Route.
Gut, ich nehme diese hier, musste eben halt n bisschen modifizieren, aber klasse. Starte EDDK 14.40 Local.
EDDK COL5F COL KOMUR UL620 REBLA UL601 RIVOS UL851 KUGOS UVW704 CRM UT34 SRT VR21 KABAN R21 BAV B55 TAMIM G795 BAH B457 AUH OMAA
Ich mit viel mühe meinen Flugplan gemacht.. wieder net angenommen
Ich war kurz davor DCT GPS zu schreiben