Der Schichteulen-Thread

• :gaehn: Ich bin müde, hier ist es saukalt und ich muss auch noch gleich zu meinem Test um den zu Ende zu bringen. Ich will nicht ;( :( ;(

Ich geh erstmal etwas essen *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Soo ich bin denn mal wieder enroute in richtung Osten, es geht nach Terra Australis :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Naja, das Problem ist eher, dass meine CPU nur 2,4 GHz pro Kern hat. Ich müsste schon den Q6600 übertakten auf 3,2GHz oder so, um den FSX schön ans Laufen zu kriegen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.
    Ich glaube die 8800GT ist eher weniger der Bremsfaktor bei meinem Rechner.

Vorhin hab ich mir aber mal AlacrityPC runtergeladen und mit diesem kleinen Wunderprogramm hab ich einen gehörigen Performanceschub gekriegt. Bin mal auf die Landung gespannt :)

Gruß, Tom

• Wer leistet denn mir noch gesellschaft?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moinkes und kurzer Gruß aus der Nachtschicht.

Immer wieder beeindruckend, wenn 3 Fähren relativ gleichzeitig ankommen und zusammen knapp 300 LKW innerhalb 30 Minuten entladen werden.

• 100FPS sind aber nicht schlecht :) Die kriege ich nicht mal im FS9. Wobei, habe ich noch nicht ausprobiert. Naja, heute mal keine Hausaufgaben, machen wir mal ein bisschen Chillaui.

Test ist auch ganz okay gelaufen... Morgen Film gucken und Englisch und dann den ganzen nachmittag frei :) Schön Spiele anschauen und anfeuern.
    EDIT: Mist, morgen haben nur Volleyball und Fieldhockey Homegames. Naja... spiele ich mal Balljunge.
    Ich schau jetzt noch ein bisschen Bodo Wartke auf Youtube.

Tom, benutzt du FSX schon mit IVAO?

Viele Grüße,
    Nick

• Hej Tom,

na, mit Glück kommst du ja dann auch auf 115 frames im Eulenforum, ne ;)

Guten Flug weiterhin - ich mache erst einmal irgendwie hier zu Hause Feierabend

Glückwunsch, Nick!

• Morgen zusammen,
    noch niemand wach hier :rolleyes: Erstmal Flusi anschmeissen und n bissl für den JFK-Flug gleich planen :cup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Doch, ich schon, nur noch 3 stunden bis VTBS :D

Grüße
    Simon

• Bin auch "schon" wach, grad noch mein WT Leg filen, ab zur Bank und dann nach LAX

Edith: Und neben bei das iPhone updaten

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ist ja auch schon wieder herrliches Wetter in München momentan:D
    EDDM 070650Z 08004KT 0400 R08L/0450V0750D R08R/0450N FG VV/// 01/01 Q1004 TEMPO 0600

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5