:gaehn: Ich bin müde, hier ist es saukalt und ich muss auch noch gleich zu meinem Test um den zu Ende zu bringen. Ich will nicht
Ich geh erstmal etwas essen *schaf*
:gaehn: Ich bin müde, hier ist es saukalt und ich muss auch noch gleich zu meinem Test um den zu Ende zu bringen. Ich will nicht
Ich geh erstmal etwas essen *schaf*
Bin gerade mit 10FPS in Luxembourg gestartet
Grund mehr, den X nicht zu nutzen!
Nun ist ne NVIDIA Geforce 8800GT ja auch nicht grade state-of-the-art, was Grafikkarten angeht
Soo ich bin denn mal wieder enroute in richtung Osten, es geht nach Terra Australis
Naja, das Problem ist eher, dass meine CPU nur 2,4 GHz pro Kern hat. Ich müsste schon den Q6600 übertakten auf 3,2GHz oder so, um den FSX schön ans Laufen zu kriegen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.
Ich glaube die 8800GT ist eher weniger der Bremsfaktor bei meinem Rechner.
Vorhin hab ich mir aber mal AlacrityPC runtergeladen und mit diesem kleinen Wunderprogramm hab ich einen gehörigen Performanceschub gekriegt. Bin mal auf die Landung gespannt
Wer leistet denn mir noch gesellschaft?
Also ich bin noch etwas da
Moinkes und kurzer Gruß aus der Nachtschicht.
Immer wieder beeindruckend, wenn 3 Fähren relativ gleichzeitig ankommen und zusammen knapp 300 LKW innerhalb 30 Minuten entladen werden.
Wochenende, moin alle zusammen
TT,
in 75 Minuten auch WE
So, für mich geht jetzt erstmal wieder in den Klassenraum, Test zu Ende schreiben
Moin Matthes, TT, nabend Nick
Hatte gerade 100 FPS im FSX, enroute halt
100FPS sind aber nicht schlecht Die kriege ich nicht mal im FS9. Wobei, habe ich noch nicht ausprobiert. Naja, heute mal keine Hausaufgaben, machen wir mal ein bisschen Chillaui.
Test ist auch ganz okay gelaufen... Morgen Film gucken und Englisch und dann den ganzen nachmittag frei Schön Spiele anschauen und anfeuern.
EDIT: Mist, morgen haben nur Volleyball und Fieldhockey Homegames. Naja... spiele ich mal Balljunge.
Ich schau jetzt noch ein bisschen Bodo Wartke auf Youtube.
Tom, benutzt du FSX schon mit IVAO?
Hej Tom,
na, mit Glück kommst du ja dann auch auf 115 frames im Eulenforum, ne
Guten Flug weiterhin - ich mache erst einmal irgendwie hier zu Hause Feierabend
Glückwunsch, Nick!
Guten Abend!
Morgen zusammen,
noch niemand wach hier Erstmal Flusi anschmeissen und n bissl für den JFK-Flug gleich planen :cup:
Doch, ich schon, nur noch 3 stunden bis VTBS
Bin auch "schon" wach, grad noch mein WT Leg filen, ab zur Bank und dann nach LAX
Edith: Und neben bei das iPhone updaten
Morgen
Ist ja auch schon wieder herrliches Wetter in München momentan:D
EDDM 070650Z 08004KT 0400 R08L/0450V0750D R08R/0450N FG VV/// 01/01 Q1004 TEMPO 0600