Der Schichteulen-Thread

• Soo, ich haenge immer noch in den seilen, jetzt kehr ich noch in den Pub auf ein Bierchen ein, und dann gehts heim

Trinkst einen auf mich bitte... Hab gestern Englischarbeit geschrieben, der Kommentar der Lehrerin "Man was du für ein Vokabular hast. Unglaublich" :D Ich glaub das wird ne 1 :thumbup:

Samma wie heißt dieses Englische Bier, gab es auf der Fähre. Der Name war L..., die Fidschi Bedienung hat den Namen nur "Lillale" ausgesprochen 8| Schmeckte mir ganz gut

• Timo: Noch besser. Ich mach heute nicht Mal Flugplanung, sondern Slot- und Movementcontrol. Back to the Roots ^^ Ich sach euch, ein Stress. Ständig irgendwas zu tun. Da ist Dispatch echt Luxus dagegen :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom dann noch viel Spass. ;)

Jetzt schnell nach hause unter die Dusche springen und dann wieder in die Stadt. Mal gucken ob ich zu hause schlafe oder beim Kollegen. Ich glaube das wird wieder spät heute. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Soo, wieder daheim, mal sehen was ich noch geschafft krieg heute.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Melde mich auch mal wieder an :)

Bin gerade dabei ein paar FSX Addons aufzusetzen (die wenigen, die ich habe) und dann mal eine Runde Longrange dort zu probieren ^^

Gruß, Tom

• Es gibt ne ganze Reihe an Longrange Fliegern fürn FSX:

PMDG 747, MD11, Level-D 763ER, (auch wenn ich sie nicht mag) Wilco ATARIs,...

Aber ich will eh Cargolux fliegen... von daher ^^

So, die wichtigsten Sachen sind drauf, ActiveSky, gleich noch REX, dann kanns los gehen :dance: WoAI wird auch gerade noch installiert, das dauert ein bisschen :D Bin mal auf die Performance gespannt. Ich komm bestimmt nicht über 15 FPS :D

Gruß, Tom

• Heiliges Kamuffel... wie lange braucht REX denn, um die Texturen zu installieren 8|

Der installiert jetzt schon knappe 20 Minuten und ist immer noch nicht fertig :D

Gruß, Tom