Schnappszahl, die dritte
Soo, in ner stunde muss ich aus dem Haus, na toll.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schnapszahl
Wenn die die Postingzahl meinst, 33000 ist keine Schnapszahl. Da fehlen noch 333
-
Sooo -> haare ab
-
- Offizieller Beitrag
Samy auch von deinem Kamel ?
-
So voll gefressen Jetzt noch mathe nachhilfe und dann training
-
So, bin gerade aufgestanden. Die ersten zwei Stunden frei...:)
-
Gruß von Arbeit Genossen
-
Scheiß Erkältung, kann seit 2,3 Tagen nicht mehr richtig Sport machen. Bin nach wenigen Km schon total ausser Puste Hoffe das geht bald vorbei arggh
-
Scheiße, bin ich müde... Ich glaub, ich hau mich hin...
-
Schlafen könnte ich auch gut vertragen. Komme mir nach einer Stunde Fußball vor, als wäre ich den Marathon gesprintet...
Nun noch schön schnell ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater suchen
-
Hallo zusammen, endlich Freitag.
Naja denke mal das ich heute bis 1 Uhr wieder arbeite und dann ist endlich WE. Am WE bissel Xbox zoggen. Jetzt nochmal die Bude auf vorderman brigen und dann relaxen bis ich zur Arbeit muss
-
-
-
TT Wat zoggste denn so uffe Xbox?
-
TT Wat zoggste denn so uffe Xbox?
Momentan zogge ich Burnout Paradise und Two Worlds. Muss aber auch mal bei Call of Duty 4 weiterkommen
-
:fcry: Jetzt spinnt auch noch mein Fernseher auf der Arbeit.
Noch eine Stunde dann ist WOCHENENDE und ich habe frei bis Mittwoch.:D
(Ok am Montag abend habe ich Rufbereitschaft, aber da passiert sowieso nichts) -
Boah, ich hasse die Ägypter :wall: Da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte macht *WWWWUUUUUTTTTT* Alles ist ruhig, nur ein Flug ex RMF macht zicken. Argh :assaultrifle: :fcry:
-
so ich bin dann mal Briefe zoggen, bis heute Abend bzw- morgen früh
-
Tom darfst du heute mal wieder mit den kleinen spielen?
-
Soo, ich haenge immer noch in den seilen, jetzt kehr ich noch in den Pub auf ein Bierchen ein, und dann gehts heim
-