Soderle, ich werde noch etwas film gucken und dann pennen gehen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tolles Spiel von Bremen.. im Gegensatz zum HSV :thumbsdown:
-
Nabend allerseits - Oder Guten Morgen
FLEX29 - V1 116 VR 147 V2 157 + 75t Fuel = FAJS-ENGM (Langweile Formel)
Ich geh mir jetzt was zu Trinken holen, und geniesse dann das iFES aufm iPhone
-
So, Nabend die Herren, auch wieder zu Hause und auch direkt wieder ins Bett, morgen um 14:08 ist schon wieder Dienstbeginn. :pillepalle:
Werde dann wohl auch morgen erst Abends online kommen, ein bisschen schlafen muss ich ja dann doch noch und bis ich jetzt chrissen und Zähne putzen war, vor allem bis man wirklich mal schläft. Eigentlich kann ich ja auch gleich wach bleiben.
Gute Nacht.
-
Mannomann, das wird ein harter Tag morgen Test, Quizzes und ziemlich viel Hausaufgaben...:( Ich will nicht
In diesem Sinne, Gute Nacht
-
Moin
Ich hätte vielleicht gestern doch nicht bis nachts um eins Crusader 2 zocken sollen. :gaehn:
In etwas mehr als 10 Stunden ist zum Glück Wochenende und dann mal wieder ausschlafen angesagt. -
Guten Morgen zusamen,
Endlich Freitag. Juhu
-
yey ganze 130min Schlaf gehabt -_-
-
Boah bin ich fertig....
Morgen -.-
-
Morgen Eulen
-
Tolles Spiel von Bremen.. im Gegensatz zum HSV
:clapping:
-
Guten Morgen allerseits :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Guten morgen ya'll
na, allet im Lack? -
Gleich ist die "Bombi Show" zuende dann kann ich auch mal mit der Büroarbeit anfangen.
-
Guten Morgen...
Here goes Erkältung Version 2.0 diesen Winter, aber es hilft nix, von alleine räumt sich hier nix auf und keiner geht zur Uni für mich..... -
Zeit zum Mittagessen. Ab in die Kantine.
-
So,
auf zum Haareschnippeln
-
Mahlzeit zusammen!
Gerade 2 Stunden frei... :gaehn:
-
Nach dem leckeren Wildragout geht es jetzt erstmal in die horizontale. Mal etwas Power Napping machen.
-
So, kein bock nochmal für doppel stunde deutsch extra in die schule zu fahren, nur um da 2 stunden lang zu schlafen... ich fahr erstmal zu burger king^^
-