Hö? :gruebel: Wat'n nu schon wieder
Der Schichteulen-Thread
-
-
ich hätte ja das hier favorisiert, aber ich glaub der Flieger war ihnen zu klein
http://www.airliners.net/photo/Untitled…900D/1488894/L/ -
Hö? :gruebel: Wat'n nu schon wieder
Tschuldigung für die die roten Flecken, aber diesen hässlichen drecks Abschaum kann ich nicht ab...
Hamburg&Rangers
-
So, sitze hier gerade in Neuroanatomy und schaue irgendeinen Film übers Gehirn, da unsere Lehrerin wahrscheinlich an Schweinegrippe erkrankt ist.
-
So, sitze hier gerade in Neuroanatomy und schaue irgendeinen Film übers Gehirn, da unsere Lehrerin wahrscheinlich an Schweinegrippe erkrankt ist.
Subs sind doch immer noch am lustigsten^^
-
Gott Oliver Welke du V0llidiot, wir Singen "Glasgow Rangers" und der Depp "Jaa eindeutig St.Pauli Fans zu hören"#
Wer ist dümmer, Oliver Welke oder das versiffte St.Pauli Volk?! :wall:
-
Ouh... ganz schwere Entscheidung...
-
Soo, mann hab ich schon Kohldampf!
-
Also, ich habe, glaube ich, gerade meinen ersten kompetenten Vertretungslehrer in meinem Leben gesehen.
-
Simon: Dann ess doch was
-
Grml.. doffes alles hier eyIch brauche EETs.. und die von FS Build passen hinten und vorne nich :gruebel: .Ich glaube ich muss mal FS Navi nehmenEdith sagt fertig
-
Also, ich habe, glaube ich, gerade meinen ersten kompetenten Vertretungslehrer in meinem Leben gesehen.
-
Naja, wenn man schon so viel für die Schule hier zahlt, kann man auch mal einen guten Vertretungslehrer erwarten. Warst du auf einer public school?
-
Gott Oliver Welke du V0llidiot, wir Singen "Glasgow Rangers" und der Depp "Jaa eindeutig St.Pauli Fans zu hören"#
Wer ist dümmer, Oliver Welke oder das versiffte St.Pauli Volk?! :wall:
ähm, rangers?
und ich finde es nicht unbedingt "nett" drecks abschaum zu lesen... -
Oh mann, endlich zurück aus Wolfsburg....
-
Oh mann, endlich zurück aus Wolfsburg....
Was hast du da gesucht? Was gibt es da überhaupt ?! Ich erinnere mich nur an den Gästeblock und die Dönerbude gegenüber vom Hauptbahnhof
-
Er hat sein Auto abgeholt
-
Naja, wenn man schon so viel für die Schule hier zahlt, kann man auch mal einen guten Vertretungslehrer erwarten. Warst du auf einer public school?
Jap, ganz stink normale high school im nirgendwo
Da wars dann teilweise die alte rentnerin aus dem dorf die mit uns die zeit totgeschlagen hat, ab und zu haben wir auch mal was zum unterricht gemacht...^^
Aber trotzdem vermisse ich es grade ganz doll und kann es kaum erwarten, bis es heisst "AAL71 cleared for take off!" im Dezember -
Er hat sein Auto abgeholt
Nuja, bevor die Pleite gehen...
-
Toll Popstars is auch zu Ende....der Abend is gelaufen!
Für alle: :Ironie:
-