Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen

Aaaahh, endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Das tat gut! Jetzt noch nen Stündchen rumgammeln und dann so langsam für die Arbeit fertig machen. Wenigstens scheint die Sonne wieder durch die Wolken durch - das hebt die Laune doch gewaltig. :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Gestern habe ich an einem Intercity etwas Merkwürdiges gesehen. Dieser Zug hatte vorne und hinten je eine Lokomotive.

Solche Sandwiches gibts schonmal hin und wieder - ich glaube, wenn ein Steuerwagen ausfällt... :gruebel:

Als er losfuhr, war an der hinteren Lok unten weißer Qualm zu sehen. Es stank jedoch nicht und ich hörte keine Schleifgeräusche. Weißt Du, was das gewesen sein könnte? ?(

Weißer Qualm? Klingt stark nach Sanden...

So - Feierabend und bis Dienstag Wochenende... Darauf gibts jetzt erstmal ne große Spezi... :rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mahlzeit ebenfalls,
    Soo mal sehen ob sich mein Laptop heute zu benehmen weiß.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hi Günter!

Gestern habe ich an einem Intercity etwas Merkwürdiges gesehen. Dieser Zug hatte vorne und hinten je eine Lokomotive. Als er losfuhr, war an der hinteren Lok unten weißer Qualm zu sehen. Es stank jedoch nicht und ich hörte keine Schleifgeräusche. Weißt Du, was das gewesen sein könnte? ?(

Morgen Michi,
    wie Lee das schon passend formuliert hat, der Kollege hat entweder gesandet weil es glatt war und er nicht vom Fleck kam, oder es hat geregnet und Wasser kam auf die heißen Bremsscheiben, das qualmt auch, aber letztere Alternative riecht ein wenig, daher tippe ich wirklich auf Sand.

----------

Schönen guten Morgen!

Liebe Zeit was habe ich lange geschlafen, tat aber gut. Direkt nach dem Aufstehen dann aber die Enttäuschung. Ich hatte gestern Abend die Idee nach Lelystad am Samstag statt nach Hause nach Duinrell weiter zu fahren und ins Tikibad zu gehen, in Wassenaar zu nächtigen und dann Sonntags so zu fahren das ich zum familiären Krisenstab pünktlich um 15 Uhr wieder zu Hause sei. So weit so gut, das Tikibad ist aber wegen der jährlichen Wartungsarbeiten am 7. November geschlossen, am 8. von 10 Uhr an nochmal auf, um 10e wollte ich fahren, und dann weiter geschlossen bis zum 29.November. Passt zu meinem Glück.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Joo, alles roger, grad meinen Monatspflichtflug für die BA gemacht. Bald hab ich Urlaub und dann flieg ich auch mehr für die VA.

Torsten

00003581.gif

• Guten Morgen allerseits :)
    Also ich bin ausgeschlafen, und ihr? :) Naja, ein bisschen Kopfschmerzen habe ich schon.

Hier ist die Schweinegrippe ganz schön auf dem Vormarsch. 6 Infizierte haben wir schon. Die wurden jetzt erst einmal für eine Woche nach Hause geschickt. Außerdem kommt hier auch noch die normale Grippe, da gibt es noch mehr Kranke. Zum Glück haben wir überall in den Klassenräumen und in der Cafeteria Hand Sanitizer. Trotzdem ist es recht chwierig gesund zu bleiben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße,
    Nick

• Soderle bin denn mal wieder fliegen, und heute abend wir das Parlament gesprengt, Remember Remember the 5th of November :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit alle zusammen, mein LCD TV ist gestern gekommen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• TT :D

Achja, David: wo feierst du denn heute abend?

Grüße
    Simon