Der Schichteulen-Thread

• Wenn ich jetzt genau wüßte, wo der Hürth-Park ist ... sind ja einige Km für uns ... hmm

Toto in Viersen morgen ? Ist ja auch nur noch ein Katzensprung.

• So die Damen und Herren, jetzt wird es allerhöchste Zeit für mich, in 5 Minuten muss ich losfahren.

Danke für die netten Worte und Torsten, bitte iss mal eine Currywurst mit doppelt Sauce und schön scharf für mich mit. Danke. :)

Bis morgen dann.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich Arbeite und Wohne so ziemlich in Viersen...

Echt ? Ich dachte Mönchengladbach !?
    Aus meinen Zeiten in MG (habe bei Bagel gearbeitet) weiß ich noch, dass Gladbach/Viersen sich ungefähr wie Köln/Leverkusen verhält. Allein schon die liebevolle Abkürzung des Kfz Kennzeichens, welche von den Gladbachern folgender weise ausgesprochen wird:
    VIE = Vollidiot im Einsatz :duw:

• Offizieller Beitrag

Also ich Wohne in einem kleinen Dorf im Kreis Viersen welches wiederrum etwa 10km von der Viersener und Gladbacher City entfernt liegt. Man könnte daher sagen ich Wohne in the "Middle of nowhere". Übrigens die Abkürzung HS für Heinsberg nennt man hier liebevoll "Hirnschaden". So fahren die allerdings auch Teilweise... :P

• Offizieller Beitrag

Ich bin morgen in Viersen, um diesen KLICK MICH wagen nach Holland zu importieren. Dann möchte ich noch eine Currywurst essen und ich glaube das Yvonne (die mit dem E) auch nicht weit entfernt von meiner Route wohnt :D
    Wann genau erfahre ich erst heute abend.

• Ach herrlich, morgen keine Schule... Ausschlafen, auf meine neuen Messer warten (Paar Opinel mit Kohlenstoffstahl, werde wohl etwas Olivenholz kaufen und mir die Griffe selber herstellen) :D

Morgen St.Patricks Day, grün anziehen und provokant trinken gehen!

Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung (16. März 2009 um 15:52)

• Echt ? Ich dachte Mönchengladbach !?
    Aus meinen Zeiten in MG (habe bei Bagel gearbeitet) weiß ich noch, dass Gladbach/Viersen sich ungefähr wie Köln/Leverkusen verhält. Allein schon die liebevolle Abkürzung des Kfz Kennzeichens, welche von den Gladbachern folgender weise ausgesprochen wird:
    VIE = Vollidiot im Einsatz :duw:

Danke! Habe VIE an meinem Auto

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich bin morgen in Viersen, um diesen KLICK MICH wagen nach Holland zu importieren. Dann möchte ich noch eine Currywurst essen und ich glaube das Yvonne (die mit dem E) auch nicht weit entfernt von meiner Route wohnt :D
    Wann genau erfahre ich erst heute abend.

JAAAA..die mir e am Ende wohnt in der Nachbarstadt Willich... fahre morgen früh erst Heim..kannst mich also hier beim Meister erreichen:-)

Ihr werdet nicht glauben, was ich eben per Mail bekommen habe...die Hexenkolumne wird veröffentlicht...scheint der FXP so gut gefallen zu haben, dass sie es nun doch ins Heft nehmen :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Naja, Yvonne, diese Assoziation kommt ja nicht von mir, sondern von den Gladbachern. Ich habe das damals nur schmunzelnd zur Kenntnis genommen ;)

• So, Papa ist auch wieder da. Heute morgen viiiiieeeel zu früh aufgestanden, um mich mit ner Freundin zum Frühstück zu treffen. Oh man, hab heute noch Nachtschicht, das wird hart (werd mich wohl nochmal hinlegen müssen).

@ Günter: Das wird schon!

@ Currywurst: Hmmm, darauf hätt ich jetzt auch Appetit *mampf*

@ Toto: Das Wetter wie erwartet heute morgen? Wie war der Abend gestern noch? :duw:

@ Yvonne: Kam der Meister gestern ohne Hilfe wieder aus der Wanne :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jep..er hat es ohne Probleme geschafft..war nur etwas aufgeweicht der Gute

smilie_hal_108.gif