Danke für gestern für den Tip, Tom. Ich bin gerade ... OMDB - ab morgen vermutlich auch mit Payware
17€ ist ja ganz OK
Danke für gestern für den Tip, Tom. Ich bin gerade ... OMDB - ab morgen vermutlich auch mit Payware
17€ ist ja ganz OK
dann müssen wir ja wohl mal ne kleine Runde drehen
Ich flieg am Wochenende ein bisschen Cargolux, hast du Zeit und Lust?
Mal gucken - Samstag ist erst einmal nachmittäglicher Familyday mit Open-End
Hoffentlich war das der letzte Einsatz für heute.
Ich leg mich dann mal hin bis morgen.
Yep - ick mach ditt mal ooch.
Diverse Krankheitsfälle in der Firma zwingen morgen zur ungewohnten Dienstbeginnzeiten :wacko:
Natti, Natti!
Ich werde noch etwas Silent Huntern und dann pennen gehen
Sehr schön, gerade eine Bestätigungsmail von Singapore Airlines für meine Flüge in 2010 bekommen. Scheinbar haben die meine Eltern heute auf meine E-Mail Adresse gebucht
Matthes: Jo, wenn du Zeit und Lust hast, sag Bescheid
So, ich geh pennen, hatte gerade noch mal nen CTD in HKG aufm Testflug :wacko: Ich denke jetzt hab ich es eindeutig, dass da was mit meinem Grafikkarten Treiber nicht stimmt. Werde den morgen_komplett_runterschmeißen und dann downgraden...
Bis dahin wünsch ich euch ne gute Nacht!
Na dann mal gute Nacht, Tom. Schlimm genug, dass du noch wach bist, wie sollst du denn da morgen in der Schule aufpassen?
Schönen guten Abend und gute Nacht.
Eine wunderschöne Schicht heute. Wenn sie nicht so lang wäre und vor allem der Feierabend nicht so spät wäre, ich könnte mich glatt an diese Schicht gewöhnen. Die Zeit vergeht jedenfalls schnell, man merkt die Länge kaum, hat jede Menge Fahrzeit und kommt auch mal weit raus. Solche Schichten liebe ich. Hatte jedoch 20 Minuten Verspätung. Ein Lokführer hatten einen Kreislaufzusammenbruch und musste im Hbf vom Rettungswagen abgeholt werden. Der Zug stand dann eine Zeit lang im Gleis und es war nur noch 1 Gleis für beide Richtungen der S-Bahn vorhanden. Da staut sich natürlich dann alles ein klein wenig. Der arme Kerl, er sah wirklich nicht gut aus, ihm lief der Schweiß nur so runter.
Nun denn, ich mache mich in die Kiste.
Gute Nacht.
Mann, bin ich müde... :gaehn: Ich geh mal in die Koje... Bis morgen
Hi Günter!
Gestern habe ich an einem Intercity etwas Merkwürdiges gesehen. Dieser Zug hatte vorne und hinten je eine Lokomotive. Als er losfuhr, war an der hinteren Lok unten weißer Qualm zu sehen. Es stank jedoch nicht und ich hörte keine Schleifgeräusche. Weißt Du, was das gewesen sein könnte?
Cheers Michi
Guten Morgen,
noch 17Std arbeiten, dann ist Wochenende yeaaaaaaaaaaaaah
Dafür hab ich von amazon UK eine Mail bekommen, dass meine Big Bang Theory Season 2 DVD erst in 3 Wochen ausgeliefert wird Manno...
Morgen
17 Stunden....so viel
Bei mir sind es morgen nur noch 10 und dann habe ich mit etwas Glück bis Mittwoch frei.
Ja, heute noch bis 1515, das sind 9,25Std und morgen auch von 0600-1515. Sind jetzt beinahe genau 17Std
Guten Morgen! :gaehn:
Melde mich aus dem Physikunterricht
Guten Morgen :cup:
Guten Morgen....
Anja, hüpft hier wie eine gestochene Tarantel durch die gegend. Gleich werden wir Ihren neuen Polo abholen..... :cup:
Um 19.00 Uhr fahre ich kurz eben in die Übernachtung nach Paris und morgen bin ich mit dem TGV 13.00 zurück und dann 4 Tage frei und Doro muss fliegen...endlich mal wieder was schönes flusieren am Wochenende
Morgen zsmmen