Der Schichteulen-Thread

• Ach ja, Simon, auf deine PN sollst du noch eine Antwort bekommen, mir fehlt nur derzeit einfach die Zeit und aufgrund der schlechten Lage in der Familie wo es nur kracht an allen Ecken wegen des Erbes auch ein wenig der Antrieb. :( Aber deine Antwort sollst du auf jeden Fall bekommen.

Hallo Günter
    Überhaupt kein Problem, any time to suit you, ich kenne das gefühl...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Feddisch geduscht, immer noch nicht rasiert, Vollbart lässt grüßen, wegen der familiären Probleme kein bisschen motiviert werde ich dann nun zu Tate schreiten. Dabei ist mir jedoch nicht wohl. Eigentlich würde ich lieber zu Hause bleiben da ich derzeit nicht zurechnungsfähig bin, da öfters mal geistig abwesend bzw. im Gedanke versunken wie man diese Streitigkeiten beendet und wie ich mich selber vor einem finanziellen Ruin schützen kann ohne das Verhältnis zu meinem Vater auf's Spiel zu setzen.

Wie dem auch sei, ich muss los. Schönen Tag euch allen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Oh mann, hier ist wieder die Hölle los. Heute mittag wurde beinahe ein Avro von uns in Frankfurt von einer B777 der Air India über den Haufen gefahren, zwei Emergency-Landungen, Performance-Probleme, ich will nach Hause!!! :fcry:

• Torsten dem ist bestimmt nur der Turban verrutscht und er hat nichts mehr gesehen. ;) Zum Glück ist ja nichts passiert.

So auf geht's zum Nachtdienst. Bis später vielleicht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Torsten: *tröst* Möchteste nen :cookie:?

Sam-y: Ja, denke schon. Wenn ich nicht vorher einpenne ;) Bin jetzt gleich erstmal unterwegs, rechne aber mit einer Rückkehr spätestens gegen 20 Uhr. Meld mich dann einfach via Izzekuh - Deal?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke Tom, aber mit einem komme ich nicht weit. Bei dem ganzen Stress habe ich schon wieder soviele Kalorien verbraucht, dass ich mir wohl gleich ne Familienpizza mit doppelt Käse besorgen muss....

• So, ich glaube ich werde mich in ner dreiviertel Stunde auf den Weg nach Hause machen, muss morgen ja auch wieder früh raus, mal sehen ob es hier jetzt ruhig bleibt oder nicht....

• Soo, ich habe mich beim Fußball nieder gelassen, Come on Liverpool! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020