Interessiert doch keinen :patsch:
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Interessiert doch keinen :patsch:
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Morgen
Wird Stromberg eigentlich irgendwo wiederholt bzw. gibt es das irgendwo im Netz? Bin gestern voll eingepennt :gaehn:
Morgen zusammen,
der QHN war gestern schon extrem LOW in UK als ich da gestartet bin, hab nicht schlecht gestaunt.
Hier Regnet es und es hört nicht auf... naja, ich geh mal duschen
Hat mich auch nicht gewundert, warum ich heute morgen so schwer Luft bekommen hab... Sonst alles klar bei dir, mein Kamel?
Hier Regnet es und es hört nicht auf... naja, ich geh mal duschen
Brauchst du ja nur vor die Tür zu gehen
Timo: Stimmt, auf die Idee kam ich noch nicht
@Tom: Achja, alles kuhl soweit (denke ich). Heute mal wieder einiges vor und heute Abend dann noch auf die neue Küche warten. Ich hoffe die kommen pünktlich. Und bei dir?
EDIT1: ich wünsch euch einen schönen Tag Ich mach mich auf die Reise quer durch die City
Morgääääääääähn!
Ach war Stromberg gestern herrlich
Jetzt noch schnell in die Stadt, Medizin für den Krümel holen, im Supermarkt noch "Chris"-Papier, noch kurz beim Bäcker vorbei und dann kann ich mich auch schon zur letzten Spätschicht aufbrechen....
Morgen
Wird Stromberg eigentlich irgendwo wiederholt bzw. gibt es das irgendwo im Netz? Bin gestern voll eingepennt :gaehn:
Kannst Du Dir bei Prosieben runterladen und nochmal angucken
Moinmoin, war ja gestern wieder mal ein Live Poker zum vergessen... Hatte QQ, 1000 Bet, werde All-in gestellt, vom Stack her muss ich mitgehen, was zeigt das Milchgesicht? KK... :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
Naja, wenigstens zu Hause dann Online noch 15$ gewonnen...
Tach zusammen, mich auch mal wieder meld. :nudelholz:
Da Ihr hier ja alle über Stromberg redet, meinte mein Göttergatte gestern, er müßte mir meinen Stammplatz vor dem Fernseher streitig machen. Kam um 20.15 Uhr mit Bier, Nachos und Salsasoße ins Wohnzimmer, wo er sich dann dummerweise erstmal ´ne Schnulze reinziehen mußte, da der gute Herr St. ja erst um 22.15 Uhr kommt. Da ich dann zu träge war vom Sofa aufzustehen, habe ich dann wohl oder übel mal mitgeguckt...... und die erste Werbepause genutzt, doch ins Bett zu gehen.
Bin ich zu blond den zu verstehen, oder was soll so toll sein an dem Typen???
Juten Morgen...
Juten Morgen!
Nun muss ich erst mal beim Disponenten anrufen was das soll das ich am Samstag doch arbeiten soll. Ich stand schon mehrere Wochen nun mit Ruhe im System. Das Wochenende hatte ich mir ja extra für Lelystad freigeschaufelt. Das sollte er jedenfalls wieder rückgängig machen, dass ganze Wochenende ist komplett verplant. Mal schauen was das wieder gibt.
Ui... grad hab ich noch ein Bild von unserer Fete in Maarssen gefunden!
Leck'es am Arsch, dass nenn ich Konsum....
Aber doch nicht Öttinger *würg* :wall:
Moin Moin,
Früh aufgestanden, bis zum Vorlesungsraum gefahren....."Lecture+Seminar cancelled", warum machen die dann die Pferde scheu?
Noch eine Stunde Geschichte und Bio und dann ab nach Hause Naja gleich wieder zurück zur Schule hmmpppff...
Söderle, der Disponent will schauen das ich am Samstag doch noch frei bekomme. Ich trete ihm gleich wenn ich vor Ort bin zur Not noch ein wenig auf die Füße. Ich denke ich muss am Samstag einfach mal raus hier, der Sonntag wird schon unschön genug.
Ach ja, Simon, auf deine PN sollst du noch eine Antwort bekommen, mir fehlt nur derzeit einfach die Zeit und aufgrund der schlechten Lage in der Familie wo es nur kracht an allen Ecken wegen des Erbes auch ein wenig der Antrieb. Aber deine Antwort sollst du auf jeden Fall bekommen.
Nun denn, dann will ich doch mal duschen gehen.
Mahlzeit zusammen!
4 Stunden ausgefallen... aus 9 mach 5, das nenn ich mal ne Quote
Erstmal den Flusi anschmeißen und gucken was Cargolux so ab Hongkong fliegt
Guten Morgen allerseits
Moin Nick