ZAPP
Also ich gucke Monk
ZAPP
Also ich gucke Monk
Ich gucke nichts weil meine Freundin schlafen will.. Gott bin ich angepisst..
Wat? Die würd ich aufn Flur setzen
Stromberg ist Pflichtprogramm
Werbung, zeit fürs Klo und Forum
Hahahaha, hier groß die Revolution ausrufen, aber kein Fernsehen, weil Die Frau schlafen wil. :lol: dann hätten wir ja nen König, der unter der Fuchtel steht. Nene mein Prinz, so wird das nichts.
Mist! Ich sollte eigentlich für eine Klausur übermorgen lernen, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu. Das Thema ist so verschachtelt und tief, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll in der Scheiße zu wühlen. Verdammt... :wacko:
+1
Mir brummt der kopf... ich geh mal besser schlafen, muss morgen 5 minuten früher aufstehen damit ich mir erstmal 2 extra grosse kaffee holen kann bevor ich mich in die klausur hocke... :gaehn:
Wieso nehmen wir nicht Tiere als Könige?
Wie fandet Ihr denn nun Stromberg?
War doch ganz cool, oder?
WLAN läuft nun auch wieder, so langsam füllt sich auch die Festplatte mit diversen Programmen.
Stromberg war absolut genial
So, in HKG gelandet, 20 cm vorm Touchdown Blackscreen, dann war er kurz wieder da und dann CTD :gruebel:
Hatte aber in weiser Voraussicht schon vorher gespeichert, also konnte ich noch mal landen. Kaum war ich onblocks, hatte ich nen OOM :wacko:
Und wars wieder Langstrecke?
Nö, Bangkok-Hongkong 3 Stunden nochwas
So Kinners, ich hau mich weg... morgen lang Schule *würg*
Gute Nacht zusammen!
Tjha Hong Kong mag dich wohl net Tom.
Soo, die erste Wache ist schon da, dann mal ab in die Koje
Achja, sag denen von der zwoten wache, die sollen nicht wieder so spät kommen morgen nachmittag, hab noch was vor
A340 Captain an Lotse: Gibts hier keinen Lift?
*200ft/min*
juuuten Morgen, endlich Feierabend
Bayern... Koblenz.. der Tag fängt gut an heute...
Hrrr, ich glaub ich hab mir ne Erkältung geholt...
Guten Morgen.
uiuiui, ich haette gestern etwas frueher ins Bett gehen sollen
Guten Morgen ya'll
Morgääääähhhhn ihr Luuuuuschen
Boah, wat mag ich die Tage, wo man ins Büro kommt und gleich erstmal rotieren darf :wall: Kann mir mal einer verraten, was das QNH von 983 im Westen soll? :pillepalle: Da bekommt man doch die Flieger nicht vernünftig in die Luft :grumble:
Inverness hat sogar 975 Also beschwer dich mal nicht...
Interessiert doch keinen :patsch: