Der Schichteulen-Thread

• So, gerade lecker sebstgemachter Bürger, und mal ausnahmsweise nicht Cornflakes

Jau, werde ich mir nachher auch machen (streiche Cornflakes für Müsli)!

So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online

Das hat mich auch immer tierisch aufgeregt! Aber die armen Jungs können ja auch nix dafür!

So, mein letzter Post vor Windows 7, ich hoffe, das klappt gleich alles...*bibber*

• Aber echt, ey!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Zitat von Christoph

Der Könisch ist für mich sowieso nur noch Knecht Ruprecht... Probt den Aufstand und macht mich... den Prinzen zum König !! Ich verspreche niedrige Beiträge und NY Reisen für alle !!

Chris, wir haben das jetzt hier schwarz auf weiss, ich werde dann beizeiten mal darauf zurückkommen! :zunge:

So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online :wall:

Das kenne ich nur allzugut, vor allem in Buenos Aires. Da stand ich schon auf der Bahn, wollte gerade losrollen, kommt APP online, ich solle von der Bahn runter und Clearance requesten, das hat dann 25 Minuten gedauert, bis ich wieder auf der Bahn stand, hab mich so nach 10 Minuten mal heftigst beschwert, denn ich war alleine online in Buenos Aires, kein Outbound, kein Inbound! :wall1:

Als mir das dort dann beim KuMi zum zweiten Mal passiert ist, bin ich offline gestartet :D

• Hmm also ich roll dann einfach weiter und sag einfach nur "... is taxiing to RWY XY". Ich requeste da gar nix mehr, vor allem nicht, wenn ich schon auf der Startbahn stehe. Dann muss er schon früh genug kommen, damit ich ihn darum bitte :D

Gruß, Tom

• Der Könisch ist für mich sowieso nur noch Knecht Ruprecht... Probt den Aufstand und macht mich... den Prinzen zum König !! Ich verspreche niedrige Beiträge und NY Reisen für alle !!

Und die Bezahlung für angestellte Admins und Mods? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, gerade lecker sebstgemachter Bürger, und mal ausnahmsweise nicht Cornflakes

:clapping: ;)

ich hoffe, das klappt gleich alles...*bibber*

Allet Juute .... und bis Sonntagmittag ;)

====

So, bin a bisserl net Uptodate. Einige Eulen kurven nach NYC? Net schlecht. Klingt total coool!

Was ist eigentlich mit dem Sammelkonto geworden? ich hatte mal eine eMail geschickt, aber keine Antwort erhalten :heulen:

• Endlich Kaspersky 2010 installiert. Irgendwie wollte der Rechner danach nicht mehr hochfahren aber beim dritten Versuch hat es dann doch geklappt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Endlich Kaspersky 2010 installiert. Irgendwie wollte der Rechner danach nicht mehr hochfahren aber beim dritten Versuch hat es dann doch geklappt.

Ich erspar mir mal meinen Kommentar :whistling: ^^

Gruß, Tom

• Matthes, was für ein Sammelkonto? Wegen der Forensoftware?!

Moin Torsten,

nee, ich konnte leider die Wochen nicht jeden Thread verfolgen, aber es ging um das Festgeldkonto für "Chicago2013", wo Toto eine allgemeine Adresse eingerichtet hatte. Seinerzeit fand ich die Idee eigentlich ganz spannend. Wurde das vorerst auf Eis gelegt?

• Soo, ich bin fertig mit Schuel für den heutigen Tag.

NYC, na dann solltet ihr mich mal besuchen kommen. Ich bin nur 2 1/2 Std. entfernt. Ist auch ganz schön hier zur Zeit. Indian Summer und angenehme 8°C :)
    Wann fliegt ihr denn?

Viele Grüße,
    Nick

• Jo, so spontan habe ich den nämlich auch net mehr gefunden.

Hab ihn im Keller wiedergefunden und mal wieder ans (momentan nicht vorhandene) Tageslicht geholt ;)

So, ich geh ne Runde zusieren :)

Wie jetzt?! Der ZuSi läuft bei Dir OOM-frei?! :zunge: Und jetzt fährst Du von Dubai nach Bangkok, wann ist Deine ETA?! 12.12.2009 um 17h UTC?! :rofl:

• Natürlich, läuft genauso OOM-frei wie der FS9 (wenn man mal von der Sonderverwaltungszone HongKong absieht :D). Ja, wir sind wieder auf den Zug gekommen :love:

Fehlt nur noch Multiplayer über IVAO :rofl:

Gruß, Tom