Wenn ich jetzt genau wüßte, wo der Hürth-Park ist ... sind ja einige Km für uns ... hmm
Toto in Viersen morgen ? Ist ja auch nur noch ein Katzensprung.
Wenn ich jetzt genau wüßte, wo der Hürth-Park ist ... sind ja einige Km für uns ... hmm
Toto in Viersen morgen ? Ist ja auch nur noch ein Katzensprung.
Also ich hab es nicht weit zum Hürthpark Aber jetzt hab ich auch Hunger. Na toll
So die Damen und Herren, jetzt wird es allerhöchste Zeit für mich, in 5 Minuten muss ich losfahren.
Danke für die netten Worte und Torsten, bitte iss mal eine Currywurst mit doppelt Sauce und schön scharf für mich mit. Danke.
Bis morgen dann.
Toto du bist in Viersen? Ich Arbeite und Wohne so ziemlich in Viersen... wann bist du den da?
Sooo ich bin auch mal wieder da.
Ich grüße euch!
Ich Arbeite und Wohne so ziemlich in Viersen...
Echt ? Ich dachte Mönchengladbach !?
Aus meinen Zeiten in MG (habe bei Bagel gearbeitet) weiß ich noch, dass Gladbach/Viersen sich ungefähr wie Köln/Leverkusen verhält. Allein schon die liebevolle Abkürzung des Kfz Kennzeichens, welche von den Gladbachern folgender weise ausgesprochen wird:
VIE = Vollidiot im Einsatz
Also ich Wohne in einem kleinen Dorf im Kreis Viersen welches wiederrum etwa 10km von der Viersener und Gladbacher City entfernt liegt. Man könnte daher sagen ich Wohne in the "Middle of nowhere". Übrigens die Abkürzung HS für Heinsberg nennt man hier liebevoll "Hirnschaden". So fahren die allerdings auch Teilweise...
ALso da ist man ja richtig froh, in einer Weltstadt zu leben
Bin erstmal für paar Stunden außer Haus (Arzt, Currywurst essen etc..)
Ich bin morgen in Viersen, um diesen KLICK MICH wagen nach Holland zu importieren. Dann möchte ich noch eine Currywurst essen und ich glaube das Yvonne (die mit dem E) auch nicht weit entfernt von meiner Route wohnt
Wann genau erfahre ich erst heute abend.
Das Auto darfst du dann gerne bei mir vorbeibringen
Sag mal bescheid. Vielleicht können wir dann Nachmittags noch eine Runde durch Viersen drehen
Ach herrlich, morgen keine Schule... Ausschlafen, auf meine neuen Messer warten (Paar Opinel mit Kohlenstoffstahl, werde wohl etwas Olivenholz kaufen und mir die Griffe selber herstellen)
Morgen St.Patricks Day, grün anziehen und provokant trinken gehen!
Echt ? Ich dachte Mönchengladbach !?
Aus meinen Zeiten in MG (habe bei Bagel gearbeitet) weiß ich noch, dass Gladbach/Viersen sich ungefähr wie Köln/Leverkusen verhält. Allein schon die liebevolle Abkürzung des Kfz Kennzeichens, welche von den Gladbachern folgender weise ausgesprochen wird:
VIE = Vollidiot im Einsatz
Danke! Habe VIE an meinem Auto
Ich auch...
was solls...
Ich bin morgen in Viersen, um diesen KLICK MICH wagen nach Holland zu importieren. Dann möchte ich noch eine Currywurst essen und ich glaube das Yvonne (die mit dem E) auch nicht weit entfernt von meiner Route wohnt
Wann genau erfahre ich erst heute abend.
JAAAA..die mir e am Ende wohnt in der Nachbarstadt Willich... fahre morgen früh erst Heim..kannst mich also hier beim Meister erreichen:-)
Ihr werdet nicht glauben, was ich eben per Mail bekommen habe...die Hexenkolumne wird veröffentlicht...scheint der FXP so gut gefallen zu haben, dass sie es nun doch ins Heft nehmen
Naja, Yvonne, diese Assoziation kommt ja nicht von mir, sondern von den Gladbachern. Ich habe das damals nur schmunzelnd zur Kenntnis genommen
Toto, du kommst doch nie wieder aus dem "Zoom Zoom" raus :lol2:
So, Papa ist auch wieder da. Heute morgen viiiiieeeel zu früh aufgestanden, um mich mit ner Freundin zum Frühstück zu treffen. Oh man, hab heute noch Nachtschicht, das wird hart (werd mich wohl nochmal hinlegen müssen).
@ Günter: Das wird schon!
@ Currywurst: Hmmm, darauf hätt ich jetzt auch Appetit *mampf*
@ Toto: Das Wetter wie erwartet heute morgen? Wie war der Abend gestern noch?
@ Yvonne: Kam der Meister gestern ohne Hilfe wieder aus der Wanne
Jep..er hat es ohne Probleme geschafft..war nur etwas aufgeweicht der Gute
Achtung, jetzt wirds flach:
Na wie du ihn wieder hart bekommst, solltes du ja wissen
So, der musste sein