Wieso? Fliegst du auch nach NYC?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wieso? Fliegst du auch nach NYC?
er hats nicht gesehen
-
Torsten, kannst du mal gucken ob du raus kriegst wo der Afriqiyah A300 in CGN steht? Der sollte gestern abend um 2144 reinkommen.
-
er hats nicht gesehen
Was hab ich getan? huch?
Ich dachte nur Boerries und Toto wollen nach NYC ?! -
Namaste zusammen!
So, gerade lecker sebstgemachter Bürger, und mal ausnahmsweise nicht Cornflakes
-
Ich hoffe der Bürger hieß nicht Lars Dietrich...
Tach ihr!
-
Mahlzeit alle zusammen, das Wetter ist grauenvoll. Aber morgen kommt mein neuer LCD-TV
-
So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Nene, nicht Boerries; Boris, Manuel und ich. Die Cockpit permits sind schon gedruckt. Habe heute mit dem Capt für den Rückflug gesprochen. Das ganze mit Hilfe von ganz oben. Hin 772 zurück 744.
-
Ist denn APP schlimmer als ein OOM?
-
So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online :wall:
Habe ich oft, wenn ich in der Pampa bin.
-
Nene, nicht Boerries; Boris, Manuel und ich. Die Cockpit permits sind schon gedruckt. Habe heute mit dem Capt für den Rückflug gesprochen. Das ganze mit Hilfe von ganz oben. Hin 772 zurück 744.
Nee, ich bin gar nicht neidischIst denn APP schlimmer als ein OOM?
Manche schon -
Toto, Du BASTARD! AUS MEINEN AUGEN; ABER FIX!!
-
Toto, Du BASTARD! AUS MEINEN AUGEN; ABER FIX!!
Nee, heiraten musst du :hehe: :zunge:
-
Achso...pardon.
Na denn gutes Gelingen. Soll ich schon mal den Thread für Fotos von Manuel aufmachen?Ihr müsst ja alle Zeit haben
-
Torsten, kannst du mal gucken ob du raus kriegst wo der Afriqiyah A300 in CGN steht? Der sollte gestern abend um 2144 reinkommen.
Also laut den Kollegen im Tower steht der Airbus nicht hier. Und das Flugzeug, was Deine Freundin heute morgen gegen 08:30 Uhr gesehen hat, war eine C-17
Und Toto, hier noch ein :patsch: für Dich, eine Woche später und ich hätte mitfliegen können :fcry:
-
Achso...pardon.
Na denn gutes Gelingen. Soll ich schon mal den Thread für Fotos von Manuel aufmachen?Ihr müsst ja alle Zeit haben
in dem Fall hab ich mir die Zeit einfach nehmen müssen :wacko:
hochgelobt sei die Uni und mein Job mit flexibler Zeiteinteilung und sehr flexiblen Chefitäten -
Die Cockpit permits sind schon gedruckt. Habe heute mit dem Capt für den Rückflug gesprochen. Hin 772 zurück 744.
So jetzt kündige ich dir die Freundschaft :nudelholz:
-
So jetzt kündige ich dir die Freundschaft :nudelholz:
:patsch: Nicht so mit dem König reden obwohl Du ein bißchen Recht hast...er hätte uns auch mitnehmen können
-
Ein bißchen Recht?! Er hat komplett Recht Erst lädt er uns noch nicht mal zu einer Geburtstagsfeier an und dann düst er auch noch nach NYC ohne vorher zu fragen :zunge:
-