Der Schichteulen-Thread

• Tach zusammen ;)

Dave, ich höre mich nachher mal um, der Rainer Bexten sollte da wohl Bescheid wissen, ob es heute Diversions gab ;)

Mann, was für ein Tag, der hat schon richtig bescheiden angefangen. Der Krümel scheint wohl eine Erkältung zu kriegen, Wiebke ist schon auf dem Weg zum Arzt mit dem kleinen, hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Erkältung ist. Als Wiebke dann eben die Haustür aufgemacht hat, lag ein Zettel vor der Tür, von der Nachbarin, die über uns wohnt:

"Hallo, bin heute morgen um 06:30 Uhr mit Ihrem Auto zusammengestossen (beim Ausparken), wollte so früh nicht klingeln. (...)"

Also gucke ich eben vom Balkon aus runter auf den Hof und trau meinen Augen nicht, vorne links eine fette Delle drin und der Lack überall ab. Dabei braucht man aus den Parkplätzen nur geradeaus rausfahren, weiss der Geier was die da veranstaltet hat?! Naja, eigentlich sage ich ja immer nur "Frauen können nicht einparken", scheinbar können sie aber auch nicht ausparken?! :wall1:

Gottseidank ist es bei meinem Leon gewesen, wenn das beim Touran passiert wäre, den ich ja erst übermorgen in Wolfsburg abhole, ich glaube ich wäre Amok gelaufen :assaultrifle:

• Offizieller Beitrag

Wann landet die AirChina in FRA denn morgens? Die fliegen doch eigentlich dann immer nach Köln beim ersten Nebel.
    Wer findet Toto alles doof? Hand hoch!
    *handheb* :P

Ey :fcry: :king: :patsch:

so, welchen Film, soll ich mir blos ansehen. hmmmm :huh:
    ife.jpg
    Was ich trinke, weiss ich schon :D
    cognac-squproduct.jpg

• Wieso trinken die das Weinchen mit dir? Kommen die mit nach NYC? :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• GI Joe und Harry Potter ;)

Bin damals mit KLM nach Toronto geflogen und mit AC zurück. KLM hat wirklich ein geiles on Board Entertainment System :)

@Torsten: Danke, bin gespannt. Alles Gute an den Kleinen ;)

110009.png

• you shut up :P
    Mein Wochenende wird toll, hoffe ich :) Geplant ist noch nicht viel, aber das ist das Gute daran. Freitag Abends bin ich auf nem Gig von nem Kumpel, dann im Pub, dann mal gucken. Samstag bei gutem Wetter in der Luft und abends wohl allein in Köln unterwegs... jemand Lust was zu machen? ;)

Ach, und Donenrstag ist Guy Fawkes. Da bin ich natürlich auch im Pub und aufm Rückweg brenn ich das Parlament ab ;)

Dann kannst du ja mit mir das parlament hochjagen :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hörssu auf :!: :grumble: :assaultrifle:

Da stimme ich zu, aber ich könnte ja auch noch etwas neidisch machen, ich bin ab dem 16. am Mittelmeer :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Toto, das finde ich jetzt wirklich ein wenig gemein. Du weißt ganz genau, dass das bei mir nichts mit "wollen" zu tun gehabt hat ;(. Ich kann leider nichts dafür, dass ich nicht in einer 90-Mann-Abteilung arbeite, wo es einfacher ist, mal eben drei Frühdienste wegzutauschen. Und ich darf dich daran erinnern, dass ursprünglich mal ein anderer Termin ins Auge gefasst wurde :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Schönen guten Morgen!

Verzeiht, ich habe die Seiten von gestern nicht gelesen, bin ein wenig im Stress. Habe gestern noch jede Menge Airports für den Flusi installiert und bin immer noch nicht fertig. Heute konnte ich erst mal ausschlafen und nun muss ich schauen das ich unter die Dusche komme und noch schnell bei der Werkstatt vorbeifahren kann um endlich mal die Winterschuhe aufziehen zu lassen, das habe ich ja schließlich nun schon seit mehreren Tagen, fast schon 2 Wochen, vor.

Heute habe ich dann Dienst von 17:43 Uhr bis 02:34 Uhr, nein was freue ich mich. Umso besser das ich es heute wenigstens wirklich geschafft habe auszuschlafen. Bin dann mal gespannt wie ich morgen und den Rest der Woche arbeiten muss, das Wochenende hatte ich mir ja extra frei genommen um nach Lelystad zu fahren was sich ja nun scheinbar erledigt hat. Sonntag bin ich dann nun eh anderweitig verplant. Wohl erst ein Treffen mit dem Familienrat zwecks des Erbes meiner Oma und ob man nun das Haus verkauft oder nicht, danach evtl. noch ein Spieletag mit meinem Vater und seiner besseren Hälfte, sofern sie dann noch Lust haben, und Abends soll es dann Fondue geben. Wegen Samstag muss ich mal schauen ob ich mit Markus dann alleine fahre, oder ob wir uns hinsetzen und ein wenig fliegen oder so.

Aber nun erst mal unter die Dusche.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Jo bei mir hat der Könisch auch auf Jahre verschissen. Werde auch das Forum verlassen, mir wird das hier zu bunt.

loos, ab auf dein Zimmer, wenn Du schmollst, ab! loos Prinzchen, na, keine boesen Worte.....