Tach zusammen
Dave, ich höre mich nachher mal um, der Rainer Bexten sollte da wohl Bescheid wissen, ob es heute Diversions gab
Mann, was für ein Tag, der hat schon richtig bescheiden angefangen. Der Krümel scheint wohl eine Erkältung zu kriegen, Wiebke ist schon auf dem Weg zum Arzt mit dem kleinen, hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Erkältung ist. Als Wiebke dann eben die Haustür aufgemacht hat, lag ein Zettel vor der Tür, von der Nachbarin, die über uns wohnt:
"Hallo, bin heute morgen um 06:30 Uhr mit Ihrem Auto zusammengestossen (beim Ausparken), wollte so früh nicht klingeln. (...)"
Also gucke ich eben vom Balkon aus runter auf den Hof und trau meinen Augen nicht, vorne links eine fette Delle drin und der Lack überall ab. Dabei braucht man aus den Parkplätzen nur geradeaus rausfahren, weiss der Geier was die da veranstaltet hat?! Naja, eigentlich sage ich ja immer nur "Frauen können nicht einparken", scheinbar können sie aber auch nicht ausparken?! :wall1:
Gottseidank ist es bei meinem Leon gewesen, wenn das beim Touran passiert wäre, den ich ja erst übermorgen in Wolfsburg abhole, ich glaube ich wäre Amok gelaufen :assaultrifle: