Guten Morgen,
1/5 der Arbeitswoche ist rum... ich freu mich soooooooo sehr aufs Wochenende...
Guten Morgen,
1/5 der Arbeitswoche ist rum... ich freu mich soooooooo sehr aufs Wochenende...
David: Shut the *piiieeep* up :assaultrifle:
Du darfst das F-Wort ruhig verwenden, nur ich darf es nicht
Language, Icke
Guten Morgen und gute nacht an den Rest.
you shut up
Mein Wochenende wird toll, hoffe ich Geplant ist noch nicht viel, aber das ist das Gute daran. Freitag Abends bin ich auf nem Gig von nem Kumpel, dann im Pub, dann mal gucken. Samstag bei gutem Wetter in der Luft und abends wohl allein in Köln unterwegs... jemand Lust was zu machen?
Ach, und Donenrstag ist Guy Fawkes. Da bin ich natürlich auch im Pub und aufm Rückweg brenn ich das Parlament ab
ZitatRemember, remember,
the 5th of November,
Gunpowder, Treason and plot,
I now see no reason
why Gunpowder and Treason
should ever be forgot.
Morgen zusammen!
Unnötige Unterrichtsstunden... wie ich es liebe
Du darfst das F-Wort ruhig verwenden, nur ich darf es nicht
:patsch:
Guten morgen!
NYC ich kooooooooooome!
Ach, jetzt fliegst du auch noch nach NYC - ohne mich :heulen: Wie Welt ist doch sooo ungerecht
pff, NYC...
Weiß zufällig jemand was heute morgen um 0750 in CGN auf der 14L für ein Flieger runterkam? Laut einer Freundin ist da ein rieeeeeeeeeeeeeeeesen Flieger gelandet... mehr Triebwerke als üblich, Farbe konnte sie nicht erkennen. Irgendwer?
Ist die An124 zufällig wieder da?
Also ich find eim CHMI nicht mal annähernd was mit auch nur drei Triebwerken, was in CGN reingekommen sein soll :wacko:
€: Naja, vielleicht die EC-JBB? Ne Falcon sieht man (oder besser Frau) ja auch nicht alle Tage :gruebel:
CHMI sagt mir jetzt nix
Also weder ne Diversion noch irgendwas anderes?
Nen A300 oder 310?
Ansonsten... Frauen... ;D
CHMI ist die Software, mit der wir Zugang zu Central Flow in Brüssel haben und uns sämtlichen Verkehr in/aus/über Europa angucken können. Daher kommen auch die ganzen Wunschrouten zum Beispiel. Und naja, jetzt hab ich mir die Inbounds von CGN heute morgen angeguckt und bei den A/C-Types nichts wirklich interessantes oder "enorm großes mit mit 12 Triebwerken" gesehen.
Ob allerdings Diversions auch aufgeführt werden, weiß ich nicht.
Was mich aber sehr wundert ist, dass deine Freundin keine konkrete Farbe erkennen konntel. Meist ist das doch das weibliche Hauptmerkmal für alles Technische
Zitat von einer beliebigen FrauWas wir für ein Auto haben? Nen grünes!
Guten Morgen allerseits :cup:
@Toto: hör auf Nico zu :patsch: das mach ich hier lieber persönlich beim nächsten Treffen
Ehrlich mal! :patsch:
Danke Tom, dann war es sicher nur irgendein ordinary aircraft und sie hats falsch gesehen
Naja, zu 100% will ich eine Diversion nicht ausschließen. Aber da wird sich Michi ja bestimmt nochmal melden und verzweifelt nach Fotos fragen
So, cockpit crewrest fuer den NYC Flug ist gebucht
Hörssu auf :grumble: :assaultrifle:
Wann landet die AirChina in FRA denn morgens? Die fliegen doch eigentlich dann immer nach Köln beim ersten Nebel.
Wer findet Toto alles doof? Hand hoch!
*handheb*
Hörssu auf :grumble: :assaultrifle:
Wenn ich Dir jetzt sage, das Manuel und Boris Ihr Weinchen mit mir gemeinsam schluerfen