Ich bin wieder online (Rechner ist wieder da)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hmm, mal gucken wie sich Kerner auf Sat1 macht...
-
Ich würde ja gern sehen, wie sich St. Pauli in Rostock macht, aber leider haben wir hier auf der Arbeit kein DSF :fcry:
-
Vor allem, wo Tomas für pünktliche Züge sorgt, die morgen früh eintreffen. Vor allem, da die meisten über Hannover müssen und nicht über die "Personenschaden" gefährdete Strecke via Bremen/Osnarbrück
Ich habe fast zwei Tage frei, kann also nichts passieren!
Ich würde ja gern sehen, wie sich St. Pauli in Rostock macht, aber leider haben wir hier auf der Arbeit kein DSF
Sehr schlappes Spiel, laaangweilig, noch immer 0-0
-
Ich würde ja gern sehen, wie sich St. Pauli in Rostock macht, aber leider haben wir hier auf der Arbeit kein DSF :fcry:
TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
Und was ein schönes!!!
-
Und noch eins..... JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal so schön!
-
Und 2 - 0 !!!!!!!!!!!
-
Auf gehts Rostock man!
-
Klasse Pauli!!!
-
Na das sind ja noch gute Nachrichten zum Feierabend. :party:
Ablösung steht vor der Tür, meine Unterlagen für die VW Umweltprämie und die staatliche Abwrackprämie habe ich nun auch komplett, kann ich also morgen verschicken. Euch noch eine gute Nacht, ich hau in den Sack. Gute Nacht!!!
-
- Offizieller Beitrag
Grade mal wieder geflogen... JFK ist einfach nur geil. Wie siehts eigentlich aus Toto, willst du den Pro Flight Yoke noch haben?
-
Will er bestimmt und nun kannst Du ihn den ja zum Geburtstag schenken
-
So, ich geh schlafen! Gute Nacht zusammen
-
Nacht Tom, ich werde jetzt aber auch in den Sack hauen :gaehn:
-
Soo Kinners, ich nutze mal den tailwind heute nacht
-
Hach ney, wat schön. Eigentlich hätte ich heute ja noch einen frei haben sollen, aber wenn die Dienstplantante so nett anfragt... *Argh*, warum muss ich nur ein netter Mensch sein :wall:
Naja, einen lustigen Nebeneffekt hat das ganze ja: Ich darf mal wieder Movement- und Slotcontrol machen Den Job hab ich vor zwei Jahrend as letzte Mal gemacht Platz da, hier gehts nach Kompetenz! -
Morjän zusammen,
wir schreiben Dienstag den 3.11. und es ist Trüb in Trüb.
Was steht heute an? Achja, gleich zum Flughafen.... aber erstmal duschen und frühstücken - also Kinnerz, ich wünsch euch was@Tom: Viel Spaß als "Slotti" Müssen nun endlich mal Pokern
-
Pokern? Kling gut. Morgen Abend könnte was werden Wer verliert, ist fürs Wetter verantwortlich
-
Morgen *bibber*
Der Niederrhein schreibt .. 3°C oder so..
Ich bin erst mal wieder wech.. bis heute mittag
-