Oh nein, wie genial, Radio Eviran is back
Der Schichteulen-Thread
-
-
Radio wer?
-
Oh nein, wie genial, Radio Eviran is back
-
So, endlich mal wieder hier im Forum auf den neuesten Stand gebracht, war ja seit Freitag abend nicht wirklich online. Am Samstag hatten wir volle Hütte, Suse, Vanessa, Dirk, Katja und Bö waren zu Besuch, wir haben dann die Grillsaison für 2009 ausklingen lassen Abends war ich dann noch mit Krümel und Wiebke auf der Geburtstagsparty von meinem Bruder. Gestern stand dann ein Besuch bei Wiebkes Mum auf der Liste und gestern abend sind wir dann tot ins Bett gefallen. Jetzt dreimal Spätschicht und am Donnerstag darf ich unseren neuen Touran in Wolfsburg abholen *freu*
Schon wieder ist die Titanic untergegangen
Ich habe gestern schön E.T. geguckt, das erste Mal seit bestimmt 15 Jahren. Und der Film ist noch immer kult!!!
Tomas, ich weiss nicht, ob Du es noch brauchst, aber ich versuche mich mal an der Übersetzung ins Deutsche
---------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,ich grüße Sie aus Lima, Peru.
Ich würde gerne wissen, ob Sie den PA42-Simulator-Service auch an Ausländer abgeben oder verleihen.
Ich bin Pilot bei der Aero Transport S.A. (ATSA) in Lima, Peru. Aktuell haben wir 6 CHIII, 2 B1900, 1 KING 350, 2 ANTONOV, 1 CARAVAN, 1 ASTRA in unserer Flotte.
Ich warte aufmerksam auf Ihre Antwort, vielen Dank!
-
Oh Mann
Alle meine Kumpels und Bekannte haben am Wochenende als Saisonabschluss gegrillt. Dabei steht doch noch das (für mich & Friends) obligatorische Nikolausgrillen aus
-
Tach allerseits. Gerade ne Freistunde Gleich noch Neuroanatommy und dann ab zum Fussball. Gut, dass wir mal wieder schönes Wetter haben
-
Ich mache mich auch mal auf dem weg ins fitnessstudio
-
Ja Matthes, ich bin dieses Jahr auch früh dran, eigentlich haben wir auch immer noch am 11.11. den Grill angeschmissen und dann erst eingemottet, aber dieses Jahr fällt das ins Wasser
Wobei wir evtl. am 20.11. aber noch Babypinkeln von einem Kumpel auf dem Plan stehen haben, da könnte evtl. der Grill auch nochmal zum Einsatz kommen
-
Hej Torsten, vielen Dank für deine Mühe!
Der nette Herr, der mir diese Mail auf spanisch schickte, nutzte die E-Mail-Funktion von Airliners.net. Ich habe da ein Bild der Retro-Cheyenne der LFT online und er dachte wohl, ich könnte ihm da was vermitteln (musste aber leider absagen, habe ihm aber die Adresse der LFT in Bremen gegeben).
Als Ausgleichssport bei dem miesen Wetter bin ich heute mal seit Ewigkeiten wieder 40 Minuten gejoggt. Nun tun mir die Gräten weh und ich vermisse mein Rennrad... :wacko:
-
da könnte evtl. der Grill auch nochmal zum Einsatz kommen
Na, dann passt es ja doch. Winterliches Grillen schockt irgendwie, ne!
==
Ehrlich gesagt, Tomas, habe ich heute heute das "miese" Wetter richtig genossen, nachdem ich das ganze Wochenende outdoor war.
Schön bei der nebligen Dämmerung nach Hause gefahren, und gerade genieße ich die Heizung, Telefon, Musikanlange und den Compi - mehr oder minder alles gleichzeitig - und ganz ohne schlechtes Gewissen -
Bin dann mal weg
-
Ist es möglich, daß Bremenfly am 31.10.09 für Lufthansa von Düsseldorf nach Prag geflogen ist?
-
Gib mir mal die Flugnummer, dann kann ich nachschauen
Edit: Hab schon nachgesehen, samstags gibt es nur eine Verbindung DUS-PRG, ist die LH3280 und da ist die D-ACRO der EW im Einsatz gewesen
Edit #2: Habe mir jetzt alle LH-Arrivals in PRG vom 31.10.09 angesehen, da war nix ausserplanmässiges mit LH-Flugnummer unterwegs:
LH3280 aus DUS => D-ACRO
LH3258 aus FRA => D-ABXR
LH3270 aus MUC => D-ADHD
LH3260 aus FRA => D-AIRX
LH3272 aus MUC => I-ADLW
LH3262 aus FRA => D-ABIE
LH4264 aus FRA => D-ABXN
LH3276 aus MUC => D-ADHDund auch die Germanwings-und Swiss-Flüge zeigen keine Auffälligkeiten
-
Hätte mich auch gewundert, stand so im Libhomeradar.
EDIT: DLH6TT war die NummerDie Bremenfly soll ja bei Euch in Kölle stehen!
-
Hmm, jetzt ist es eh gerade dunkel und da wir ja nicht mehr vorfeldseitig arbeiten sondern unser Bürogebäude jetzt direkt gegenüber dem Holiday Inn liegt, habe ich nicht mehr so oft die Möglichkeit, mal eben rauszufahren. Daher kann ich Dir das gerade auch nicht bestätigen.
Wenigstens habe ich jetzt wieder einen Flughafen-Vorfeldausweis, da könnte also in Zukunft wieder was gehen, wenn es hier ruhig ist und ich die Kollegen mal alleine lassen kann
-
Das mit der DLH6TT ist ein Fake-Acars-Log-Eintrag. Wie der da hin kommt, ist mir fraglich. Aber sie sind defenitiv nicht das Leg geflogen, Tomas
Die eine Bremenfly steht in der Tat in CGN - die zweite soll in gut 7 Tagen nach CGN kommen.
-
Winterliches Grillen schockt irgendwie, ne!
Dafür haben wir für die Winter Saison einen E - Grill... Nicht unbedingt das beste, aber immerhin...
-
Aber der Rauch fehlt - der Rauch fehlt, der über dem Eisreif wabert
So, ich werde mal OFF gehen. Total herrlich, wo hier der Nebel um die Häuser wabert. Mal richtig gemütlich, mal in einer Frühschicht 9 Stunden pennen zu können. Vor allem, wo Tomas für pünktliche Züge sorgt, die morgen früh eintreffen. Vor allem, da die meisten über Hannover müssen und nicht über die "Personenschaden" gefährdete Strecke via Bremen/Osnarbrück
GN8
-
Nacht Mattes
-
Servus @ all...
-