Ich werde mal versuchen etwas zu ruhen.
Gute Nacht
Ich werde mal versuchen etwas zu ruhen.
Gute Nacht
So, ich werd auch mal ins Bettchen hüpfen. Morgen von 07:55 bis 13:15 Schule, inkl. Physik Test, 2 Stunden Lateinarbeit, noch mal 2 Stunden Latein und eine Stunde SoWi (die einzig sinnvolle Stunde morgen)
Also, Nacht zusammen!
so bis ebend an Abflüge Online 4 gebastelt, mein Kopf qualmt. Sowas kommt davon wenn man an eine Abfangroutine für eine Zugriffsverletzung arbeitet
Noch 7 Stunden dann ist Feierabend
bei mir auch, ruhe gut
So, Eintracht hat gewonnen. Das stimmt mich doch sehr froh
Hab mir gerade einen neuen Haarschnitt verpasst Leider kann ich nicht sehen, wie es hinten aussieht naja, wird schon okay sein.
Jetzt zwei Stunden Hausaufgaben, dann noch eine Stunde Freizeit und dann ab ins Bett. Heute habe ich vergleichsweise viele Hausaufgaben.
Mich übersieht man auch leicht
Jop, und wenn betreffender Lotse es nicht abgeschaltet hat, gibts im Comm Fenster Rotlicht-Disko
Also ich schalte diese Meldung bei mir nicht ab, da ich dann nochmals daraufhin gewiesen werde das sich da in Kürze wohl jemand melden wird. Solltest du sowas bei mir wagen würde ich wohl einen SUP zur Rate ziehen. Sind wir im Kindergarten? Wenn dir langweilig ist, dann beschäftige dich sinnvoll aber geh den Lotsen nicht auf die Nerven, sei lieber froh das jemand als Lotse online geht. So ein Kindergeburtstag, das regt mich direkt wieder auf... :wall1: :wall1: :wall1:
Moin
Kann mir mal einer verraten warum diese verf..... S-Bahn nicht abfahren will. Angeblich wegen Personalproblemen aber von alleine wird sie ja nicht hier her gekommen sein.
Die Bahner denken wohl auch sie sind die einzigen die Sonntags arbeiten.
Vielleicht musste er mal. Wäre gar nicht so abwegig, in den S-Bahnen ist ja schließlich keine Toilette. Vielleicht war auch Personalwechsel und der Ablöser nicht da? Weiß ja nicht wo du einsteigen wolltest. Ist mir jedenfalls auch schon mal passiert das der Ablöser nicht da war. Der hatte vorher 3 Tage frei gehabt, der Disponent hatte ihm ne Schicht unterm Hintern getauscht und MAL WIEDER nicht Bescheid gegeben und das Ergebnis war, dass der Kollege noch fein im Bett lag als er mich hätte ablösen sollen. Habe dann noch eine Runde gedreht, die Bereitschaft hat meine Aufgaben erledigt und er kam dann langsam aber sicher auch zum Dienst. Kann man ihm ja keinen Vorwurf machen. Aber dennoch, bin ich froh nicht mehr in Düsseldorf zu sein, in Köln bekommt man wenigstens noch Bescheid.
Und ab Diennstag darf ich jeden Morgen um 02:30 aufstehen muss um 04:30 in Hagen sein
Mein Beileid. Ich habe meine Ausbildung in Hagen machen müssen und ich kenne keine Stadt in Deutschland die ich schlimmer finde. Ein richtiges Rattenloch, schmutzig, heruntergekommen, einfach fürchterlich. Das einzige was man sich anschauen kann ist das Zentrum mit seiner Volme Gallerie, das war's dann aber auch schon.
------------
So, einen schönen guten Morgen,
Spätschicht für heute auch vorbei und da ich heute eine Meldung aus der Familie bekommen habe die mich irgendwie aus der Bahn geworfen hatte war ich heute irgendwie nicht ganz anwesend habe ich das Gefühl. Erst hielt ich als RE an einem Bahnsteig wo ich nur mit der RB halten muss, ist mir aufgefallen als ich die Türen wieder schloss, dann vergaß ich als ich aus der Abstellung kam später die Innenraumbeleuchtung einzuschalten. Faszinierend fand ich, dass kein Fahrgast mal Bescheid gegeben hat, er im Hbf hat mich dann die Bahnsteigaufsicht drauf aufmerksam gemacht. Ich glaube unsere Fahrgäste sind inzwischen so blöd, die würden in einen lichterloh brennenden Zug einsteigen und sich brav hinsetzen wenn ihnen keiner was anderes sagt. :pillepalle: Aber das ist die Bahn selber schuld, die beten ja dem Fahrgast alles vor was er wann wo zu tun hat.
Nun ja, mein Tag war jedenfalls scheiße und ich muss wohl mal ein Gespräch mit meinem Dad führen nachdem was ich da so gehört habe. Ich befürchte, dass dies dann nicht sonderlich gut ausgehen wird, er wird sich wahrscheinlich dann mal wieder auf den Schlips getreten fühlen da er stur ist wie ein Ziegenbock und nicht einsehen möchte wenn er Mist macht und dann reden wir wieder wochenlang nicht mehr miteinander bis er irgendwann gemerkt hat das er Bockmist gebaut hat... Ich bin mal gespannt. Jedenfalls will ich mich in diese scheiß Erbschaftsgeschichte nicht mit reinziehen lassen. Das Erbe meistens in so einem Krach ausartet, Wahnsinn.
Irgendwie liefen mir heute auch die Tränen übers Gesicht, ich bin die Geschichte wirklich leid. Wenn meine Oma wüsste was das für einen Streit zwischen ihren 3 Söhnen wegen des Hauses gibt, ich glaube sie hätte es abreißen lassen. Jedenfalls streiten die sich nur noch. Es ist für mich, wie auch für meinen Cousin, der sieht es ja an seinem Vater (meinem Onkel), einfach nur noch lächerlich mit anzusehen das alle sich gegenseitig Dinge an den Kopf schmeißen statt sich sachlich und vernünftig zu unterhalten. Evtl. soll ich als "neutrale Person" am Sonntag bei einem Gespräch beiwohnen, ich glaube das mir entweder der Kragen platzt und ich laut werde, oder ich werde einfach gehen weil es mir zu bunt wird. Meine Oma würde sich im Grabe umdrehen.
Wie dem auch sei, ich gehe nun zu Bette, der Tag war einfach scheiße, morgen bzw. heute kann nur besser werden. Erst mal wird ausgeschlafen und dann muss ich endlich mal versuchen bei der Werkstatt einen Termin für die Winterreifen zu bekommen, sonst ist's nachher zu spät, dann friert es und ich gurke immer noch mit Sommerreifen rum.
Also dann, gute Nacht euch allen und einen schönen Start in die Woche.
Gute Nacht allerseits
morgen... früh... wochenende, nicht geschlafen... müde... hmpf...
War ja klar das nach einem ruhigen Tag auf der Arbeit die Nacht ziemlich unruhig wird. :wacko:
Aber einem gutem Beamten reichen auch 3,5 Stunden Schlaf. :gaehn:
@ Günter: Der Fahrer kam dann so nach 15 Minuten. Habe es zum Glück grade noch so rechtzeitig zum Dienst geschafft und für den anderen Kollegen hat es auch nicht mehr alarmiert. Ging also alles gut aus.
Hmmpf...
Boerries: Was ist denn mit deinem alten Rechner?
Hoffentlich kommt er heute aus der Werkstatt! :nudelholz:
Gibt es in Silent Hunter 4 eigentlich auch moderne U-Boote? Ich hätte Bock auf ein "Spiel" welches nicht gerade im WW2 oder im kalten Krieg spielt... Würde gerne mal mit was Computergesteuertem rum tuckern
Ich empfehle "Dangerous Waters" von Sonalyst.
Die Grafik ist zwar etwas "altbacken" aber die Simulationstiefe dafür um so grösser.
Das Sonar
Die Demo (ca. 266MB)
Guten Morgen Eulen :cup:
Also ich schalte diese Meldung bei mir nicht ab, da ich dann nochmals daraufhin gewiesen werde das sich da in Kürze wohl jemand melden wird. Solltest du sowas bei mir wagen würde ich wohl einen SUP zur Rate ziehen. Sind wir im Kindergarten? Wenn dir langweilig ist, dann beschäftige dich sinnvoll aber geh den Lotsen nicht auf die Nerven, sei lieber froh das jemand als Lotse online geht. So ein Kindergeburtstag, das regt mich direkt wieder auf... :wall1: :wall1: :wall1:
Das ganze ist ein Insiderwitz, Niko hatte das bei mir gemacht und wenn es mir zuviel geworden wäre, hätte ich es ihm deutlich mitgeteilt.
Warum es wegen einem zugegeben dummen Jungenstreich jetzt wieder Mecker gibt, kann ich auch net nachvollziehen.
------------------------------------------------------
guten Morgen an den Rest, so mal abwärts zum Frühstück traben.....Heute wird's Feuerwerk nachmittags gekauft....dann heißts Donnerstag "Remember, remember the 5th of November"
@ Günter: Der Fahrer kam dann so nach 15 Minuten. Habe es zum Glück grade noch so rechtzeitig zum Dienst geschafft und für den anderen Kollegen hat es auch nicht mehr alarmiert. Ging also alles gut aus.
Na schau. Ist zwar dann wohl unglücklich gelaufen, hat aber doch am Ende gepasst. Aber manchmal ist es wirklich seltsam. Ich habe bspw. in Euskirchen, von Bonn kommend, gerade mal 5 Minuten Zeit um von der einen Seite auf die andere zu kommen und den Führerstand fertig zu machen. Das passt gerade so. Hast du Verspätung nimmst du diese auch mit. Musst du mal, hast du entweder Pech gehabt, oder du machst es wie ich und nimmst dir einfach die Zeit dafür. Wenn man muss, dann muss man. Natürlich geht man auch vorher schon bevor man seine Leistungen antritt, aber es gibt Tage da muss man mal öfter. Es ist teilweise wirklich faszinierend wie die Pläne gestrickt sind...
--------------
Morgen die Herren,
heute steht endlich mal wieder ein freier Tag auf dem Programm. Ausschlafen war jedenfalls schon wieder Käse, nach 6 Stunden war die Nacht vorbei. Maya hat irgendwas gehört, knurrte und wuffte die ganze Zeit, dann hatte Daniela die Rolladen noch auf Schlitze stehen, es war also zu hell und Nachbarshunde fingen auf einmal an zu bellen. Aber Schlaf scheint eh überbewertet. :gaehn: Erst mal einen RedBull zum wach werden zischen.
@Simon:
dann sollte man das auch als Insiderwitz anmerken, so ein Verhalten finde ich jedenfalls kindisch und sollte mecker geben. Wir haben da scheinbar wieder andere Ansichten.
Morgäään :cup:
Bin die Woche mal Dispatcher, Crew Disponent und Hotelbucher vom Dienst
Bah die ganze Woche Büro :wacko:
Gleich erstmal Mittach machen
Tja, Alex, willkommen im Club..
Gerade Post bekommen......Ahhh, da scheint mich ein neues Buch an, meine CPL ist gekommen in der hardcopy ausführung....fehlen nur noch die 2 golden Bars der Flugschule
Schon wieder ist die Titanic untergegangen
Na und? Der olle Kahn geht doch auch jedes mal unter... Als ob die das nie lernen, das da ein Eisberg kommt.
Ehrlich mal. Immer der selbe Mist :nono:
BTW: Morgääähhhhnnn iiiiihhhhr Luuuuuschen
Gibt es in Silent Hunter 4 eigentlich auch moderne U-Boote? Ich hätte Bock auf ein "Spiel" welches nicht gerade im WW2 oder im kalten Krieg spielt... Würde gerne mal mit was Computergesteuertem rum tuckern
Hallo Nico,
Wie gestern im Izzekuh gesagt handelt SH4 nur vom U-Boot Krieg im 2.WK, was ich aber ungemein interessanter fine, als komplett alles mit hochmodernen Computern zu erschnuppern.