Benutzt du auch die Richtige Freq? Weil die wurde geändert, auf alten Jepessen Karten sind andere drauf als für die MAF 2008 Scenery.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jap, hab auch mit der Karte vom Flusi auch nachgeguckt. Nun, wenn ich den Flieger neulade und die Frequenzen eindrehe, empfängt er alles korrekt. Nun wenn ich einen Flug naaaach Frankfurt mache, empfängt er nach dem descend kein VOR/ILS... Bei den Flügen nach New York und Johannesburg, hatte er null Probleme. Da habe ich sogar die Frequenzen mehrmals gewechselt, ohne Probleme
-
Guten Morgen :gaehn:
Alle Uhren sind umgestellt, jetzt kurz unter die Dusche und dann zum Brunch. Ich werde heute mal einen Freund beauftragen, meine Haare abzurasieren. Die sind mir irgendwie viel zu lang :(.Nico Seeehhhr mysteriös. Hast du schon die Illuminaten gecheckt?
-
Nico Seeehhhr mysteriös. Hast du schon die Illuminaten gecheckt?
Hmm, ich frag mal den BND. Die beiden stehen vor der Tür im schwarzen Golf :wacko:
-
Soooo, jetzt mal noch SH4 sound mod installieren.
-
So, es gibt Mahlzeit... bis später
-
Hier bei mir auf der Arbeit total tote Hose. Bis jetzt nur einen Einsatz gehabt. Hoffentlich rächt sich das nicht die Nacht.
-
"ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!":fcry:
-
"ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!":fcry:
Ganz ruhig mein Süßer
-
Ich wurde erhört und durfte mal aus meiner kleinen NEF Station.
-
Ein kleines Hallo und auch gute Nacht
-
Moin moin vom U-864,
Letzter SH4-BDU befehl: 48 stunden vor Kapstadt patroullieren,
Auslaufhafen: Batavia....
Ähmmmmm, okaaaay.....sind ja nur 6000NM zum hinschippern. -
Aber du spulst schon die Zeit vor oder?^^
-
Moin allerseits..........
-
Aber du spulst schon die Zeit vor oder?^^
Hilft ja kaum, wenn man unter land fliegt und ständig Flugzeuge auftauchen -
Gibt es in Silent Hunter 4 eigentlich auch moderne U-Boote? Ich hätte Bock auf ein "Spiel" welches nicht gerade im WW2 oder im kalten Krieg spielt... Würde gerne mal mit was Computergesteuertem rum tuckern
-
Schon wieder ist die Titanic untergegangen
-
Hmmpf, find das Ende bissel schade... Mensch, um 7 Uhr klingelt mein Wecker und ist der Anfang von 8 Stunden Schule, 2 Stunden Nachhilfe und Rest halt Freizeit. So wie man heutzutage Hausaufgaben und lernen nennt
-
Noch 7 Stunden dann ist Feierabend. Gegen abend wurde es dann etwas unruhiger. Alle mit Morbus Bahlsen (einen an der Waffel)
-
Hmmpf, find das Ende bissel schade... Mensch, um 7 Uhr klingelt mein Wecker und ist der Anfang von 8 Stunden Schule, 2 Stunden Nachhilfe und Rest halt Freizeit. So wie man heutzutage Hausaufgaben und lernen nennt
Meiner um 6 Uhr Morgen Berufschule 7:15 Uhr bis 14 :00 Uhr
Und ab Diennstag darf ich jeden Morgen um 02:30 aufstehen muss um 04:30 in Hagen sein und das mehrere Wochenlang das Blöde ist nur das ich dort nur hilfsarbeiten mache und nicht wirklich mich weiter Bilden kann was meine Ausbildung angeht -