:gaehn: mann bin ich müde... Oh, Tom, das tut mir jetzt leid, zumal du extra wegen der neuen Szenerie dorthin geflogen bist.
Kann mir jemand sagen, welche Ziele Delta mit ihren B747 bedient? Danke
:gaehn: mann bin ich müde... Oh, Tom, das tut mir jetzt leid, zumal du extra wegen der neuen Szenerie dorthin geflogen bist.
Kann mir jemand sagen, welche Ziele Delta mit ihren B747 bedient? Danke
So, jetzt geh ich auch mal ins Bett. Guten Morgen euch allen. Bis Morgen...:)
Moin
Kann mir mal einer verraten warum diese verf..... S-Bahn nicht abfahren will. Angeblich wegen Personalproblemen aber von alleine wird sie ja nicht hier her gekommen sein.
Die Bahner denken wohl auch sie sind die einzigen die Sonntags arbeiten.
Tom, bißchen Schuld biste doch auch selber, oder?
Wenn du immer wieder dort Probleme hast, warum machst du einen so langen Flug dahin und testest nicht erstmal alles durch, was den Fehler verursachen könnte?
Beginne gerade jetzt nach der Nachtschicht die ersten Datensicherungen auf externe Festplatte als Vorbereitung für Win 7.
Und was muss mir Stef bei der Ablösung sagen? Bei ihm hätte ich die Version noch 5 Euro billiger bekommen... :wall1:
Aber ist ja immer so, wenn ich mir nach langer Überlegungszeit was in den Kopf gesetzt habe, dann muss das rucki-zucki gehen, war mit dem Rechner ja auch so.
Und wann kommt der OOM ? :popcorn:
Ich fass es nicht. Shortfinal in HKG.... OOM :wall: :wall: :wall: :wall: :fcry: :fcry: :fcry: :heulen: :heulen: :heulen: *vonbrückespring*
Hmmpf, ich kann in die Zukunft sehen :lehrer:
Upps...mir fällt grade auf das ab heute November ist und ich meine Monatskarte für November noch zu Hause liegen habe. Dann muss ich morgen früh mit der Regionalbahn nach Hause fahren. Die Schaffner sagen meistens nichts wenn ich noch meine Karte vom Oktober vorzeige. Mit den bewaffneten Schülerlotsen vom DB Sicherheitsdienst, die in der S-Bahn kontrollieren, kann man ja nicht reden.
juuten Morgen alle zusammen, ich kann nicht mehr schlafen :cup:
Und wieder durfte ich bei 4000 Meter Sicht einen Visual Approach machen. Man, hoffentlich habe ich jetzt den Übeltäter gefunden. Was ich, aber nicht glaube, da dieses Problem nur beim Anflug auf Frankfurt besteht. (Naja am Gate empfängt er auch kein VOR) Wenn ich den Flieger neu lade und am Gate die Frequenz eindrehe, empfängt er jegliches ILS in Frankfurt...
Guten Morgen!
Juten Morgen
Morgen.. erst mal Frühstücken jetzt..
Moin
Kann es sein, dass Posky Flieger allesamt so schlechte Rolleigenschaften haben?
So... Gleich frühstücken mit LH Captain
Na denn, Zähne putzen, Haare kämmen, Finger schrubben und ganz brav sein
Das sollte unserem Jung ja nicht zu schwer fallen
Und lass bloß die "Language" sein
Morgen zusammen!
Sagtmal hatte ich heute Nacht nen OOM?? :gruebel:
Gesoffen? :lol2:
Und wieder durfte ich bei 4000 Meter Sicht einen Visual Approach machen.
Wie langweilig... Erst bei 150 Meter und abwärts wird ein Visual so richtig interresant...
Na denn, Zähne putzen, Haare kämmen, Finger schrubben und ganz brav sein
Man, du mit deinen Vorurteilen... Zähne hab ich keine mehr, Haare auch nicht und die Finger haben schon Schmutzkrusten
150Meter? Ach hatte ich vor ner Woche, JFK-FRA... Auch kein ILS in Frankfurt