So.
Niko wurde eben geblitzt Ich habe ihn erwischt, als er es mit dem a340 mir "von hinten" geben wollte
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen zusammen
-
Morgen Kamel!
Nachdem ich nun wieder die ein oder andere Szenerie installiert bekommen habe werde ich mich dann nun mal ins Bad begeben und fertig machen für die Arbeit gleich. Habe ich eine Lust...
-
Huhu Günter
-
- Offizieller Beitrag
Tach auch,
melde sinkene Temperatuen und steigende Laune..... -
So, saß eben mit Tigger (von Winnie Poo), den 7 Zwergen (unser gesamtes Science Department), Sherrifs mit ein bisschen zu kurzen Hosen, einem Jediritter, Batman und Affen in einem Klassenraum um Neuroanatomy zu lernen
-
Toto, um deinen Spruch zu verstehen musste ich erst mal kurz nachdenken und mich dran erinnern das du ja Fieber hattest. Dann weiterhin gute Besserung.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, macht's gut, und einen schönen Samstag noch.
-
Grad Kündigung bekommen...
-
Wer, du? Wieso das denn?
-
Weil mein Team, in dem ich arbeite aus dem Markt fliegt... Scheinbar wurde kein anderer Markt gefunden, wo wir anfangen könnten.
Ist aber im Prinzip eh Wumpe - am 30.11 höre ich dort auf und am 1.12 fange ich im E-Center an...
-
Ach deswegen freust du dich auch noch. Naja, ok, dann ist es ja nicht soooo schlimm.
-
Huhu Tom
-
Jau... Im Prinzip werde ich auch das gleiche machen wie jetzt - nur halt nicht über Fremdfirma...
-
Was machst du denn zur Zeit, Leroy?
Einen schönen, guten Mittag in die Runde
-
Sherrifs mit ein bisschen zu kurzen Hosen
Weiblichen oder männlichen Geschlechts?? Falls erstes, bitte Bilder posten, falls zweiteres, bitte keine Bilder postenAhso, Nabend zusammen
-
Dann wirst du keine Bilder sehen, das war ja gerade das lustige. Achso, dann gabs da noch männliche Cheerleader in zu kurzen Röcken, eine Giraffe und Mario von Super Mario (gameboy)
-
Was machst du denn zur Zeit, Leroy?
Drei mal die Woche Ware verräumen.
-
OOM.....................GRRR
-
So... erstmal legga essen...
-
- Offizieller Beitrag
JAAAAAAAAAAAAAAA
-