Der Schichteulen-Thread

• Nabend Nick/Nici :)

Ich hab auch schon mal die Schokoladentafeln vom letzten Jahr rausgekramt, falls wieder irgendwelche Kinder auf die Idee kommen sollten, etwas gratis bekommen zu wollen :D

Hmm... Verkehrsampel... sehr einfallsreich. Dann geh ich als Heftzwecke :rofl:

Gruß, Tom

• Hey Tom, hab schonmal an deinem Spiel teilgenommen. Sehr gute Idee :D

Heftzwecke, auch nicht schlecht :D Die Mathelehrer gehen als Taschenrechner, aber das hatte ich ja, glaube ich, schon mal erzählt. :)

Viele Grüße,
    Nick

• Jo, wie muss man sich das eigentlich vorstellen? :D

So, gerade in Dakar gelandet. Wird sogar von Delta angeflogen ^^

Mal eben Flusi neustarten und dann gehts direkt weiter *hetz*

Gruß, Tom

• Jetzt gehts weiter nach JFK. Wie geil, gerade sind vor mir die Delta und mein realer Flug rausgegangen :thumbup:

Jo, jute Nacht Nick :)

Ich geh jetzt auch schlafen! Gute Nacht zusammen!

Gruß, Tom

• Morgen

Zum Glück geht es mir heute wieder um einiges besser als wie die letzten Tage. Jetzt erstmal was zu frühstücken suchen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen! So, ich muss mal kurz bei 23kts Seitenwind in Johannesburg landen. Das wird ne Gaudi, besonders, weil ich mit 17t Fuel noch 2 Tonnen über MAX Landing Weight bin...

edit: Airbuswebsite schreibt ich darf maximal 259(265) Tonnen haben, also ich bin sogar unter dem MAX Landing Weight :) Perfeto!

• Morgen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Allerseits!

A343 vs. MD 11:

a340md11.jpg

Um Simon zu Zitieren: LOL!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Da muss ich das Zitat noch richtig rücken: ich habe gesagt: Hey Niko, dein A340 Dach ist dreckig, waschen! :D

Habe ihn bei etwa 1000 Fuß abgehängt :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kein Ding Guenter,
    Ich stehe das ganze weekend zur freien verfuegung.

Ich muss am WE arbeiten, ich werde wohl Montag erst die Zeit dazu finden. Mal schauen.

Entweder Fußball oder Basketball, und der Herr kommt auch nicht auf andere Ideen und lässt sich auch nix einreden :wall:

Wir hatten damals in Sport so eine Art American Football mit einer Frisbee, das war cool. Da ich kein Sport machen darf, aber einer der wenigen war, eigentlich der einzige der die Regeln von American Football kennt, durfte ich Schiedsrichter sein.

wenn man Freitag erst nach der 6. nach Hause darf und dann zur 9. noch mal hin muss... :thumbdown:

Bei sowas muss man sich zu helfen wissen, gemütlich mit Freunden zu McDreck gehen oder in ein Kaffee oder so. In der Berufsschule sind wir damals immer Kicker spielen gegangen. Der Tisch war zwar nicht der Beste, aber für die paar Stunden hat's gereicht. Frische belegte Brötchen hat's dort auch immer gegeben. Hausaufgaben lassen sich dann in der Zeit auch gemeinsam schneller erledigen. Der eine macht dies, der andere das und am Ende wird abgeschrieben. :P Schüler von heute, muss man euch denn alles erst erklären?! :zunge:

----------

Schönen guten Morgen.

War das gestern ein fürchterlicher Tag. Wer denkt sich die Pläne aus das man drei mal nach Bad Münstereifel fahren soll? Das sind gerade mal knappe 20 Minuten Fahrzeit in eine Richtung, dann hat man gerade mal 6 Minuten Zeit um die Richtung zu wechseln, mit dem Zugleiter zu telefonieren ob man zurückfahren darf und noch den Bahnübergang manuell einzuschalten, muss auf dieser Strecke insgesamt 4 mal gemacht werden. Jedesmal aussteigen, schlüsseln, einsteigen. Wie ich solche Wald- und Wiesenbahnen hasse. Vor allem 20 Minuten Fahrzeit, das ist doch ein Witz. Ich weiß schon warum ich zum Fernverkehr will. Schichten wie 4 Stunden hoch nach Hamburg, eine Stunde Pause und 4 Stunden zurück nach Köln, kann's was schöneres geben? Ach ja, Köln-Basel hin und her. :)

Heute geht es ständig zwischen Bonn hin und her, ich will zurück auf meine geliebte Eifelstrecke.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Macht auch nix Günter, Zeit habe ich so oder so

Grüße
    Simon

• Morgähn jetzt erstmal lecker :cup:
    uiui ganz Wichtig Heute für die letzten 6 Wochen Berichtsheft schreiben :rolleyes: ;(

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Ich muss eig. noch Spanisch machen, argh... Erstmal Fußball, dann heute Abend zurück nach Frankfurt^^