Jemand ne Idee, wie ich mich um meine Stunde Sport drücken könnte? Nico vielleicht?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naja, selbst wenn du dir den Knöchel bandagierst, musst du ja trotzdem anwesend sein, oder? :gruebel:
-
Jemand ne Idee, wie ich mich um meine Stunde Sport drücken könnte? Nico vielleicht?
Weichei DUUUUUUUUUU Sag einfach du musst dringend flusieren
-
Nee, ich denk nicht, dass ich dann noch hin müsste. Wär doch Blödsinn, ich muss dann ne Stunde mit Bus und Bahn fahren, um ne Stunde rumzusitzen
Mir geht der Unterricht halt aufn Keks, weil wir immer nur das Selbe machen. Entweder Fußball oder Basketball, und der Herr kommt auch nicht auf andere Ideen und lässt sich auch nix einreden :wall:
-
Wieso? Basketball ist was Schönes und beim Fußball lernst Du Fouls spielen, Zeit schinden, Schwalben machen. Ideale Voraussetzungen für ein Fussballprofileben :lol2:
-
Ja super :wall:
-
Ihr kennt doch Gott und die Welt, sagt mir bitte, wo ich ein FCOM für den A340-600 finden kann?
ähh Rechts von mir, in dem Grossen Schrank? *hüstel*Nee, ich denk nicht, dass ich dann noch hin müsste. Wär doch Blödsinn, ich muss dann ne Stunde mit Bus und Bahn fahren, um ne Stunde rumzusitzen
Fährt der Bus denn häufig? Fahren auch andere mit? Ansonnsten einfach Bus "ausfallen" lassen. Ging bei mir in München immer wunderbar, weil ich 1h mit Bus und Bahn unterwegs war, und keiner nachgeprüft hat, ob der stündliche Bus auch ausgefallen ist
-
Ich bin hier in der Stadt, hier fällt nur alle 100 Jahre mal ein Bus aus
-
ähh Rechts von mir, in dem Grossen Schrank? *hüstel*Gaaaanz viel Neid :grumble:
-
Vor lauter Wallmasterei haste Kopfaua und musst Dich krankschreiben lassen.
-
Ansonnsten einfach Bus "ausfallen" lassen.
:wacko:
-
Ich bin hier in der Stadt, hier fällt nur alle 100 Jahre mal ein Bus aus
na das war zu meiner Zeit in Bonn aber teilweise ganzs chön anders
-
Hmm, ich muss mal mit meiner Stufenleiterin reden, ob ich nicht nen anderen Sportkurs bekommen kann, der irgendwie günstiger liegt. Ist einfach kacke, wenn man Freitag erst nach der 6. nach Hause darf und dann zur 9. noch mal hin muss...
So, bin dann mal weg, bis später...
David: Jo, heute haben sie wenn dann nur Verspätung. Aber kommen tun sie immer :fcry:
-
dann hat er eben ne stunde verspaetung, ausserdem tut dir etwas sport gut
-
-
Moinsen Sam-y Allet Ocker?
-
Schönes Wochenende...
hoffentlich dann nächste Woche wieder mit eigenem Rechner...
-
Hasse du denn schon einen Rechner im Auge?
-
Allet schick Tom - bei dir?
-
Boerries: Was ist denn mit deinem alten Rechner?
Samy: Joar, hier läuft auch alles. Heute Abend gehts auf ne kleine Geburtstagsrunde - wird bestimmt lustig
-