Moin Eulen....... :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
moin...
-
Aus dem Bett gefallen, oder wieder das Cockpit übernehmen?
-
Hab zu früh den Wecker gestellt, bin kurz vor Irland aufgewacht. Eig. wollte ich erst über Holland aufwachen, argghh
-
Du wolltest über Holland aufwachen und ich um 20 nach 6. Ich bevorzuge die geographische Unabhängigkeit beim Wachwerden.......
-
Moin
also ich würd geografisch schon gerne da aufwachen, wo ich eingeschlafen bin
-
Soll das heißen, du hast gestern abend zu tief ins Glas geguckt und hast jetzt nen Filmriss?
Moin ihr da.
-
derbe, http://www.berlin.de/polizei/presse…4120/index.html das ist keine 2km von mir weg
-
- Offizieller Beitrag
Du wolltest über Holland aufwachen und ich um 20 nach 6. Ich bevorzuge die geographische Unabhängigkeit beim Wachwerden.......
Ja nee is klar, ich bin ja schon froh, das ich überhaubt wach geworden bin.
So, Fieber geht so langsam wieder weg. Also guten Morgen ya'll -
Ach Toto, guten Morgen und gute Besserung. Du könntest bis 12 Uhr noch in meine Sprechstunde kommen.....
-
Nico hast du den Anflug versaut oder warum machst du einen Go Around.
Visual landen ist halt nichts für Knöpchendrücker. -
Nico hast du den Anflug versaut oder warum machst du einen Go Around.
Visual landen ist halt nichts für Knöpchendrücker.:nudelholz:
-
- Offizieller Beitrag
Danke, aber ich glaube jetzt bekomme ich das auch so wieder hin. Aber man ist so eine Grippe / Grippe Infeckt ekelhaft....
Irgendwann wusste ich gar nicht mehr wie ich das niesen noch aushalten sollte -
Toto du bist nicht der einzige der sowas grade ausbrütet. Ich habe zum Glück kein Fieber. Normalerweise dauert sowas bei mir auch nur zwei Tage. Also müsste es heute im laufe des Tages eigentlich wieder besser werden.
-
Nochmal guten Morgen zusammen
-
Morgähn :cup: gerade schön in FRA gelandet ...jetzt gleich erstmal schön Frühstücken .......dann Mittagessen und später ab zum Airport DUS
-
gerade schön in FRA gelandet ...
ILS ist doch scheiße :ugly:
-
- Offizieller Beitrag
Das erzähl mal Rainer
-
Ich sag mal nichts Nico
-
Also hab nun alles ausprobiert, das ILS funzt überall in Frankfurt(Mit der 734 default). Nur mein A340-600 will überhaupt kein ILS empfangen, egal wo in der Welt...
-