Der Schichteulen-Thread

• Liest doch eh keiner mehr....und wenn worüber?

Aber sicher doch Hexchen :friends: (sonst würde ich es ja nicht vorschlagen)
    Wie wärs mit einer Hexenkolumne über die ersten Monate in der neuen Behausung mit Blick auf EDDF? ^^

• Liest doch eh keiner mehr....und wenn worüber?

Hmm, über die letzten Wochen in der gemeinsamen Wohnung? Über die letzten Tage in der Schule mit den neuen Fröschen. Was weiß ich, du bist die Autorin 8)

Du hast definitiv zu viel von dem Zeug gehabt :D

Es schmeckt einfach geil ! Das mit der Pizza vorhin hab ich leicht übertrieben, mein Kreislauf war, aber nach ner Stunde wieder auf den Beinen :P

• Guten Morgen allerseits :cup: Mein Rechner startet nicht " Fehler beim Finden des Laufwerks"o.ä., jemand ne Ahnung was es sein könnte? es ist nichts passiert, Dienstag abend ausgemacht, gestern abend an, und .....Fehler

ich zitier mich mal selber...
    Es war das Bios und irgendwie war der RAID controller aus.....warum auch immer das über Nacht passiert ist ?( nun läuft er wieder :thumbup:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Gut Nacht!

-- BEFORE FRIDAY CHECKLIST --

Wetter morgen.................CHECKED - SUN!
    Auto..........CHECKED - SAUBER - FUEL MAX
    Schule.................................Um 10, nur 3h
    SubwayCoupons für Freistunde......PRINTED
    Kunstrasenplatz............................reserved
    FUN!FUN!FUN!............................guaranteed

--BEFORE FRIDAY CHECKLIST COMPLETED--

Gruß
    Flo

• Wieso nicht? Party ist erstmal vorbei, wir sind ja auch alle im gehobenen Alter hier...

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Aaaah mein Mikro geht nicht mehr :fcry: Naja, vielleicht hilft ein Reboot, muss ich eh kurz machen :wall:

Gruß, Tom

• Soo,
    Eule Simon wechselt Bettlaken.

Altes mit einem Ruck runter, das neue passt mit drei ecken, aber wenn die 4. gespannt wird, springt eine runter, also darf ich x-mal das wieder beziehen, nach x flüchen bleibt das neue laken da wo es soll.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, auf gehts ins Bett. Heute schön das Auto ohne Mängel durch den TüV bekommen, also wieder zwei Jahre Ruhe. Dann noch mit der Familie ein bisschen im Hürth-Park shoppen gewesen, den Abend bei Pizza und lecker Kölsch ausklingen lassen und jetzt gehts ab ins Bett.

Liest doch eh keiner mehr....und wenn worüber?

Und ob! Ich lese die auch, nur wie ich gerade festgestellt habe, hab ich einen Kommentar dazu völlig vergessen, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass ich einen geschrieben habe?! :pillepalle: Oder habe ich mal wieder vergessen, den auch abzusenden?!

So Folks, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis morgen....

• Putzen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020