Boah, scheiße... Den kompletten Nachmittag verschlafen... -.-
Der Schichteulen-Thread
-
-
me too Kopfschmerzen gehabt und mal "kurz" hingelegt
-
Jap... so ungefähr. "Kurz" waren bei mir knapp vier Stunden... -.-
-
Abend, kennt sich zufällig jemand mit Fotoverkauf aus? So in der Richtung was kann ich verlangen?
-
@Leroy+Flo: Kann ich mitmachen. Einfach mal eingenickt
-
Naja, HRG - HAM, da kann man sich das erlauben
-
Sonst nicht?
-
Naja, bei FRA - DUS wirds shcon was schwieriger
-
Abend, kennt sich zufällig jemand mit Fotoverkauf aus? So in der Richtung was kann ich verlangen?
Je nach Stückzahl vom Magazin/Zeitung wird das berechnet.
-
Kannst die Bilder auch übers Internet in einschlägigen Agenturen verkaufen. Jenachdem, wie beliebt die Bilder sind, kann man schon gut was verlangen.
Also für Printmagazine rechne mal (je nach Auflage) mit 40-80 Euro pro Bild
-
Frank und ich sind wieder im deutschen Sektor. Jetzt nur noch das Saarland und die Pfalz überleben und dann sind wir wieder zu hause. Mal schön 1,5 Stunden beim Lokführer vorne mitgefahren. Die Franzosen sind da ja etwas toleranter als die Deutschen was solche Sachen angeht.
-
Es gibt ne Liste im Internet wo Stückzahl/Zweck = Preis aufgezeigt werden. Diese sind Werte für freie Fotografen und Anhaltspunkte (die man z.T. nicht verlangen kann).....wenn ich wüsste wo ;). Ich geh mal auf die Suche!
-
Je nach Stückzahl vom Magazin/Zeitung wird das berechnet.
soweit ist es eigentlich alles klar, ich hab ca. A4, Titelseite, Stückzahl (500-1000) für einen Informationsfolder über de-icing
-
Es gibt ne Liste im Internet wo Stückzahl/Zweck = Preis aufgezeigt werden. Diese sind Werte für freie Fotografen und Anhaltspunkte (die man z.T. nicht verlangen kann).....wenn ich wüsste wo ;). Ich geh mal auf die Suche!
die Liste hatte ich auch mal, kann ich aber nimmer finden :wacko:
-
Frank und ich sind wieder im deutschen Sektor. Jetzt nur noch das Saarland und die Pfalz überleben und dann sind wir wieder zu hause. Mal schön 1,5 Stunden beim Lokführer vorne mitgefahren. Die Franzosen sind da ja etwas toleranter als die Deutschen was solche Sachen angeht.
Ja toll quält mich ruhig *fg*
Kommt gut an und sicher nach Hause! Grüße an den HhvdB!
-
Irgendeiner hatte doch in den letzten Tagen irgendwo einen 6-minütigen Film mit einer T7 der Singapore Airlines ins Forum gestellt. Wer und wo war das denn?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir ist langweilig!
Habe mir den Nachmittag extra frei genommen, weil Frank heute noch Urlaub hat ...sogar meinen Aqua Joggingkurs mit den Kolleginnen abgesagt...aber der ist ja lieber Zug gefahren, Nun sitze ich hier alleine und habe keinen Plan was ich mal anstellen könnte:(
Neue Hexenkolumne schreiben
-
Perfekt, danke Flo
-
Salzbrezel mit Butter UND Sambal Oelek schmeckt einfach göttlich ! Leute probiert das aus, es ist einfach fantastisch Jetzt ohne Witz, es schmeckt wirklich gut. Nicht zu viel Butter und auch nicht viel Sambal Oelek.
-