Oh, der Zoo ist da (Elefant, Kamel) Guten Tag miteinander
:boss:
Oh, der Zoo ist da (Elefant, Kamel) Guten Tag miteinander
:boss:
So, langsam mal die Rechner runterfahren, nach 9,5Std ist heute mal genug
Jetzt gehts zu IKEA!!!!!!!! ;D yey
9,5 Stunden meiner läuft seit Monatg *ich weiss schlimm* :wall1:
Nach Ikea alleine oder mit Frau alleine Ok mit Frau ui viel spaß......
Ich war immer wenn ich mit meiner Ex war bei Ikea ganz ganz viele Hot dogs essen
In der Küche steht so ne Geile Schokotorte ob ich da wohl gleich ein Stc......nein darf ich natürlich net Bruder hat morgen Geburtstag :blackeye: :shit:
Zu meiner eingenen Verwunderung scheinen die 400er heute mal alle fliegen "zu wollen" *staun*
Samy: Joar, allet schön grün hier.
Doc: Zum Zoo passt du als "alter Bock" ja wohl auch ganz gut, oder
Die neuste Dash 8 fliegt auch noch? :duw
Lukas: Wieso denn das? Haste geschmissen?
Er lebt in Bayern und hat einfach noch Ferien :). So schlimm ist es dann doch noch nicht
Gut, ich dachte schon
Wieso haben die Bayern denn schon wieder Ferien? :wall:
Doc: Zum Zoo passt du als "alter Bock" ja wohl auch ganz gut, oder
*hust* :nudelholz: Du kennst doch mein jugendliches Äußeres und meinen Modelkörper , junge Gemse würde passen:D
junge Gemse würde passen:D
Du bist nen Mädchen?
ZitatOh, der Zoo ist da (Elefant, Kamel) Guten Tag miteinander
Und die Eule versteht sich
Er lebt in Bayern und hat einfach noch Ferien :). So schlimm ist es dann doch noch nicht
Du begibst dich auf Glatteis Nick, noch suedwestlicher als Bayern
Du bist nen Mädchen?
Wie ich gerade feststellte heißt es nach der Rechtschreibreform Gämse :lehrer:
Gämse sollte in diesem Fall nur allgemein die Art beschreiben, hätte ich das Wort Gamsbock gleich genutzt, hätte es möglicherweise wieder zu entsprechenden Kommentaren anderer Eulen geführt, die ich so zu vermeiden gedachte. Wie sich nun an Deinem Beispiel zeigt, war es ein Trugschluß.... aber auch die weibliche Gämse benötigt zur Fortpflanzung eine entsprechende männliche Gämse, auch Gamsbock genannt (nun ist es raus)so hätte von Anfang an klar sein müssen, welches Geschlecht durch den Oberbegriff Gämse gemeint sein sollte....
Wie ich gerade feststellte heißt es nach der Rechtschreibreform Gämse :lehrer:
Gämse sollte in diesem Fall nur allgemein die Art beschreiben, hätte ich das Wort Gamsbock gleich genutzt, hätte es möglicherweise wieder zu entsprechenden Kommentaren anderer Eulen geführt, die ich so zu vermeiden gedachte. Wie sich nun an Deinem Beispiel zeigt, war es ein Trugschluß.... aber auch die weibliche Gämse benötigt zur Fortpflanzung eine entsprechende männliche Gämse, auch Gamsbock genannt (nun ist es raus)so hätte von Anfang an klar sein müssen, welches Geschlecht durch den Oberbegriff Gämse gemeint sein sollte....
Ganz ruhig mein Prinz Valium
Ganz ruhig mein Prinz Valium
:nudelholz: Valium passt doch so garnicht zu meinem adrenalingeladenen Körper
Gleich ist die Praxis zu und ich werde meinen wohlverdienten Feierabend geniessen, hoffentlich kommt mein reparierter Rechner pünktlich zurück.......
Wie ich gerade feststellte heißt es nach der Rechtschreibreform Gämse
Mir ist langweilig!
Habe mir den Nachmittag extra frei genommen, weil Frank heute noch Urlaub hat ...sogar meinen Aqua Joggingkurs mit den Kolleginnen abgesagt...aber der ist ja lieber Zug gefahren, Nun sitze ich hier alleine und habe keinen Plan was ich mal anstellen könnte:(
So ein stress ey, morgen muss ich gleichzeitig an 3 orten sein^^
Na ja, jetzt noch packen, diverse telefonate führen, um 23 uhr noch besuch empfangen und irgendwie noch was essen, kipp gleich um
Mir ist langweilig!
Habe mir den Nachmittag extra frei genommen, weil Frank heute noch Urlaub hat ...sogar meinen Aqua Joggingkurs mit den Kolleginnen abgesagt...aber der ist ja lieber Zug gefahren, Nun sitze ich hier alleine und habe keinen Plan was ich mal anstellen könnte:(
IVAO !
Jawoll
Hmm, überleg gerade, was ich noch fliegen könnte :gruebel: Und NEIN, nicht JFK-FRA
Jawoll
Hmm, überleg gerade, was ich noch fliegen könnte :gruebel: Und NEIN, nicht JFK-FRA
EGLL-KJFK *schaf*
:wall: :wall: :wall:
Alex, kommste TS?
So, Entscheidung gefallen: DLH572 FRA-JNB, müsste sogar hinhauen, mit der ETA