So, ich bin dann mal im Unterricht Hier ist das ganz gechillt. Ich hab insgesamt nur 5 verschiedene Fächer
... und ich hab hier gar keine Schule, ist doch am Besten, oder ?
So, ich bin dann mal im Unterricht Hier ist das ganz gechillt. Ich hab insgesamt nur 5 verschiedene Fächer
... und ich hab hier gar keine Schule, ist doch am Besten, oder ?
Sollen wir tauschen?
hach, die IT ist schon was tolles
Neben der Arbeitszeit von 40Std die Woche (eff. um die 50Std) mache ich auch jeden Monat neue Zertifizierungen (Microsoft, Citrix, enteo, ...), aber ich beschwer mich nicht. Ich hab nen festen Job, relativ sicher, vernünftiges Geld für mich allein und jede Menge Möglichkeiten.
Ach und nebenher kann ich mir noch immer ein Privatleben leisten, und das nicht zu knapp :cola: :cola: :cola:
vernünftiges Geld für mich allein und jede Menge Möglichkeiten.
Ach und nebenher kann ich mir noch immer ein Privatleben leisten, und das nicht zu knapp
Deswegen mag ich ja meinen Job so Immer schön nach 8 Stunden abgelöst werden, verhältnismäßig gutes Geld und für "umme" fliegen können :beer:
Nico: You made my day
Bist ja schon wieder Zuhause, hat der Tipp mit Aspiringlas und früh aufstehen geholfen ?
Nee, als ich den Post geschrieben habe, saß ich gerade im Bus Heute war ich noch mal normal in der Schule, dafür hab ich morgen früh nen Termin beim Kieferorthopäden und nur eine Stunde Schule + Sport Nachmittags
Nico: :lol2:
Lukas: Wieso denn das? Haste geschmissen?
Ich habs gerade mit der Schärfe übertrieben, es brennt wie Feuer... Alter das war ein Fehler so viel rauf zu schmieren...
Tja, man sollte es nicht übertreiben mit Sambal Olek
Ich habs jetzt echt übertrieben und meine Grenzen sind schon argh weit eigentlich^^ Ich probiere es mal mit Milch
So, langsam mal die Rechner runterfahren, nach 9,5Std ist heute mal genug
Jetzt gehts zu IKEA!!!!!!!! ;D yey
Ich bin auch wieder da...3. Praxisrechner läuft fast und mein Home PC soll heute auch wieder werden, sagt der Experte
Nico: Sambal Olek, das ist wie mit der heißen Herdplatte, man fast nur einmal drauf alles Gute
Zunge hat aufgehört zu brenenn, nun hoffe ich im Magen wird das net schlimm^^
Milch ist immer gut
So, hab gerade mal meine Flugplanung fürs WE gemacht. Muss nur noch die Zeiten anpassen:
JNB-DKR: SAA203 A343/20:15-02:55+1
DKR-JFK: SAA203 A343/03:55-08:00
JFK-HKG: CPA841 B773/10:15-14:25+1
HKG-JNB: CPA749 B744/23:45-06:35+1
Servuuuuuuuuuuus
Moin Samy, alles fit?
Ach joar, soweit ganz gut. Langer Tag wieder, viele Übungen. Bisschen schlapp grad.
Tach mein Kamel
Hallo Chef!
Alles im Grünen?
Salve,
Nico: No more Sambal for you
Und was die Schule angeht, fuer den dispatcherkurs musst du auch ATPL-Theorie machen, bei einem residenten kurs kommst du da zu peakzeiten auf 50hrs/week sreine schulzeit, hausaufgaben noch nicht drin.
Berlin Tom: Benehmen sich die Q400er?
Samy: und wie laeufts?
-----------------------
Soo, nur noch die Bibliographie und das bloede Exposee ist vom tisch.
Oh, der Zoo ist da (Elefant, Kamel) Guten Tag miteinander