Der Schichteulen-Thread

• Vielleicht ist nur die BIOS Bootsequenz durcheinander geraten.

Toto: Gesundheit und Gute Besserung!

Guten Morgen an den Rest!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wunderschönen guten Morgen auch von meiner Seite aus.

@Toto: Gute Besserung! Was für 24 Folgen? Die Staffel von 24 oder was gibt es schönes?

@Samy: Viel Spaß in der Reha und lass die Finger von den Pflegerinnen. :P

Stef: Sei froh wenn es nur die Platte ist, alles andere würde meist teurer kommen. Was passiert denn genau? Gibt der Rechner beim Booten Beepcodes aus?

Also zugekleistert haben wir nie etwas, wir haben im Ferienlager Türklinken abgeschraubt, das ja, wir haben auch Zahnpasta unter die Türklinke geschmiert. Aber Kleister, scheiße auf solche Ideen sind wir gar nicht gekommen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Stef: Sei froh wenn es nur die Platte ist, alles andere würde meist teurer kommen. Was passiert denn genau? Gibt der Rechner beim Booten Beepcodes aus?

Der Rechner ist doch erst 6 Monate alt, insofern müsste ja noch Garantie drauf sein.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Waaarum nur, gestern such ich nen schönes CAT2-3 Gebiet in Europa und find nichts. Heute will ich aus Frust nach New York fliegen und? Was erwartet mich hier in Frankfurt? 50 Meter Sicht Nebel...

• Joa stimmt Simon, habe ich gar nicht dran gedacht, muss ja ein Garantiefall sein, was immer es auch ist.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgen

Sitzte grade zusammen mit Frank im Zug nach Paris. :D
    Hoffentlich ist das Wetter dort ein bißchen besser. Bis jetzt nur Nebel hier in Deutschland.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Heute Mittag kommt sowieso mein Praxiscomputerexperte, der kann sich dann gleich auch um den Home PC kümmern, hat ihn auch gebaut....aber komisch ist es schon...einfach aus heiterem Himmel....ich hab nur keine Lust auf Neuinstallation, also drückt mir die Daumen ;(
    @Günter: kein beepcode

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-Berlin (29. Oktober 2009 um 11:13)

• Daumen werden gedrückt.

Kein Beepcode gefällt mir schonmal gar nicht. Anhand dieser Codes kannst du erkennen warum das Board den Start verweigert, nun ja, dann lass mal deinen Computermenschen basteln. Ich bin gespannt was dein Rechner hatte. Wie gesagt, Daumen werden gedrückt.

So, Zeit duschen zu gehen.

EDIT: Bö, das passiert so oft, ich höre inzwischen auch auf Reiner. :P Das kommt einfach durch meinen Nachnamen, dass viele Leute das so verwechseln.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Sorry Günter, schon editiert. Obwohl ich vorm schreiben noch an Günter gedacht habe......so ist daß, wenn man schnell zwischen 2 Patienten noch etwas postet..... :rolleyes:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Morgäääääääähn! Toto, Dir gute Besserung!!! :friends:

Morgen

Sitzte grade zusammen mit Frank im Zug nach Paris. :D

Aber ihr fahrt nicht beim HHvdB mit, oder?! :D

so ist daß, wenn man schnell zwischen 2 Patienten noch etwas postet..... :rolleyes:

Ich stell mir das gerade im Wartezimmer bei Dir wie folgt vor:

Durchsage von der Sprechstundenhilfe:
    "Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten bereits um Verzeihung, aber aufgrund unvorhergesehen und sehr akuten Problemen ist der Doc gerade unpässlich und muss im Eulenforum noch schnell nach einer Lösung suchen. Wir bitten die dadurch zusätzlich enstehenden Wartezeiten zu entschuldigen!" :rofl: :lol2:

• Hmm, ist das normal, dass jedes Triebwerk meines A346 gerade im Cruize ohne Anstrengung 1800kg/h verbraucht? Kommt mir bissel viel vor

• Was mache ich nun heute noch :heulen:Da ich meine Finger noch nicht wirklich Bewegen kann darf ich vom Arzt nicht arbeiten Autofahren geht auch schlecht ..... :cursing:
    boah ich Gammel seit Montag hier schlimm :wall1:

So was fliege ich den gleich :?: irgendwas muss ich ja machen :boss:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Nino, deine freien Tage möchte ich haben. Könnte ich derzeit gut gebrauchen. Aber gute Besserung.

So, frisch geduscht und angezogen werde ich die verbleibende halbe Stunde noch nutzen und weiter am FS9 installieren.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit alle zusammen

der Tag kann nicht besser beginnen, gestern habe ich mein neuen Arbeitsvertrag bekommen und er ist diesmal unbefristet. :thumbup:
    Die letzten Arbeitsverträge für das Briefe zoggen waren ja immer auf 1 Jahr befristet. Muss nur noch beim Arbeitsamt anrufen und denen Bescheid sagen :D Scheiss 3 Monate Frist :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mahlzeit alle zusammen

der Tag kann nicht besser beginnen, gestern habe ich mein neuen Arbeitsvertrag bekommen und er ist diesmal unbefristet. :thumbup:
    Die letzten Arbeitsverträge für das Briefe zoggen waren ja immer auf 1 Jahr befristet. Muss nur noch beim Arbeitsamt anrufen und denen Bescheid sagen :D Scheiss 3 Monate Frist :D

Super! Dir sei es gegönnt Herr Abflügeonline-Master ^^ . Brauchst Du eigentlich noch meine WSSS-Fotos? :rolleyes:

Meine nächste Frage richtet sich an die Fraktion der Schüler, die nach 12 Schuljahren das "Turboabi" machen können: Wieviel Unterrichtsstunden habt ihr denn eigentlich so im Schnitt?
    @HamburgGent: Das mit dem Spritverbrauch könnte passen. Ich habe so vage die Literatur in Erinnerung, wonach ein A340-600 10500 Liter/h verbraucht.

• Was hast du mit deinen Fingern gemacht!?

Ich habe so ne Art Alergie das kannse hat sich dann Entzündet auf der Arbeit letze Woche als ich ohne Handschue gearbeitet habe *Aua* ich sag es euch :cursing:

Ich werde jetzt mal mein PC Aufschrauben und den mal Ordentlich Sauber machen *Mit Handschue* ist Besser .

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB