Der Schichteulen-Thread

• Buahh...Was eine Wasserschlacht... Naja, unentschieden 2-2 und wir sind nach 9 Spielen immer noch ungeschlagen :) Man, hab ich gefroren. Scheint eine gute Saison zu sein, die leider in drei Wochen auch wieder zu Ende ist und die Wintersaison fängt an.

Du spielst football nehm ich an? :P
    Wir haben in der ganzen saison nur 3 spiele gewonnen und ich glaub 7 verloren, trotzdem wurden wir district champions... :lol2:
    Aber die friday night football games waren echt das beste, entweder hamburger braten am concession stand, direkt am spielfeld rumlaufen und fotos fürs yearbook schiessen, oder mit den cheerleadern flirten...
    :heulen: ich will zurück!!!! :heulen:

• Nee... Ich spiele hier noch Soccer. An American sports werde ich mich im Winter und Spring versuchen. Basketball und Baseball, das wird lustig aber auch richtig peinlich. :D

Aber die friday night football games waren echt das beste, entweder hamburger braten am concession stand, direkt am spielfeld rumlaufen und fotos fürs yearbook schiessen, oder mit den cheerleadern flirten...

Das kann ich so stehenlassen. Das ist echt der Hammer, was die hier für ein Football Game veranstalten...*schaf*

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick (28. Oktober 2009 um 22:55)

• Ach stimmt ja, soccer :P
    An deiner stelle würd ich basketball nehmen, baseball war zumindest bei uns nur was für die harten ;) Ausserdem gabs kein baseball homecoming, nur ein basketball homecoming :P

Naja, ich nehme beides. Basketball in der Winterseason und Baseball im Spring. Und im Spring ist Baseball schon der Sport für die eher schwächeren (:D). Wenn du was härteres willst, nimmst du Lacrosse. :bad:
    So als Dinner gab es erstmal lecker Tacos, jetzt noch ein bisschen Pool spielen und dann ab an die Hausaufgaben.

Viele Grüße,
    Nick

• Mein A340-600 ist nun auch mit VC gemerged... Morgen dann schön von Frankfurt nach New York fliegen und Freitag wieder zurück ^^

• Moin zusammen!

Heute mal nur kurz Schule und danach vielleicht nen kurzen Longhaul ^^

Wünsch euch einen angenehmen Tag :)

Gruß, Tom

• Guten Morgen allerseits :cup: Mein Rechner startet nicht " Fehler beim Finden des Laufwerks"o.ä., jemand ne Ahnung was es sein könnte? es ist nichts passiert, Dienstag abend ausgemacht, gestern abend an, und .....Fehler

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Offizieller Beitrag

Grad mal entspannt meine Zimmertür aufgebohrt, weil irgendjemand (Ich hab schon jemand im Auge) die Tür verkleisetert hat.

8|:rofl: :wall1: :rofl:
    Oh man, ich kann nicht mehr. Das erinnert mich daran, wie wir mal die Kunstoffrolladen von einem den wir wirklich nicht mochten, als er sie abends runtergemacht hat (automatisch) mit superkleber eingekleistert haben.... :D (liebe Kinder, so etwas ist sehr böse und Ihr dürft soetwas niemals nachmachen :lehrer: ) Hach neee.
    Ansonnsten gehts mir schäbig. Das ewige Hatschi nervt ungemein.
    Torsten das hört sich nach laufwerkstot an :pinch:
    Ansonnsten bitte ich alle sich wieder ein zu kriegen. Kann ich denn nichteinmal in ruhe eine Grippe haben :assaultrifle:
    So, ich gehe jetzt mit meinen 24 Folgen wieder ins Bett. Tö! (Hatschi)

• Ansonnsten gehts mir schäbig. Das ewige Hatschi nervt ungemein.
    Torsten das hört sich nach laufwerkstot an :pinch:

Zum einen gute Besserung, Toto

zum anderen...der Rechner ist ein halbes Jahr alt....laß es bitte nicht die Festplatte sein.... :S

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png