Nabend zusammen!
Was für ein Tag... *keuch* Mal sehen, ob ich noch irgendeinen Flug auf die Reihe krieg :wacko:
Nabend zusammen!
Was für ein Tag... *keuch* Mal sehen, ob ich noch irgendeinen Flug auf die Reihe krieg :wacko:
Jetzt ist der Regen noch stärker geworden. Naja vielleicht wird es ja abgesagt.
Practice wurde bei uns nur seeehr selten gecancelt, unser track team musste auch im stärksten regen durch den ort rennen, wärend wir immer mit dem auto neben her gefahren sind und sie ausgelacht haben
"Eine prima erste Hälfte der Bremer, die hier die Sache mit jeder Menge Spielfreude angingen und verdient mit 2:0 führen. Dank Özil & Co. ist es ein Klassenunterschied."
:clapping: :clapping:
Waoaahah! GeIL! Hab eben das Sambal Oelek gelöffelt, was chinesische Freunde aus China mit gebracht haben Bohr das Zeug haut richtig rein, ich kann schön tief einatmen...
Hehe jo, das Zeug brennt wirklich
Das geilste war letztens einer im China Imbiss, der sich seinen Teller damit vollgehauen hat. Hättest mal sehen sollen, wie der abgegangen ist, beim ersten Löffel
Schön wirds erst am nächsten Tag auf Klo
Hehe jo, das Zeug brennt wirklich
Das geilste war letztens einer im China Imbiss, der sich seinen Teller damit vollgehauen hat. Hättest mal sehen sollen, wie der abgegangen ist, beim ersten Löffel
Es macht süchtig :cola:
wQ_WZXUwEaQ
Hammer Video.. was für unsere T7 Piloten
was chinesische Freunde aus China
Ganz sicher? :ugly:
Diese Felgen sind mal geil:
Ob die Edelschickse im ersten Teil in Deutschland zugelassen werden würde?
====
Aaaaaahhhhh , endlich mal wieder ein von Tom Bartels kommentiertes Spiel im Pokal
Gucke hier noch so nebenbei auf Kabel 1 "School of Rock" mit Jack Black. Hatte mir den Film bisher leider noch nicht angucken können - also auch ganz nett, dass der jetzt im Free-TV läuft:)
Samma van Toom, schreib mich mal bitte ICQ an. Ich brauch deine Hilfe, du hast doch das PSS VC in das Posky VC gebracht... Brauch deine Hilfe
Bin on
Bin off
Morgen der letzte Tagesdienst und dann WE!
Jute Nacht Matthes.
Buahh...Was eine Wasserschlacht... Naja, unentschieden 2-2 und wir sind nach 9 Spielen immer noch ungeschlagen Man, hab ich gefroren. Scheint eine gute Saison zu sein, die leider in drei Wochen auch wieder zu Ende ist und die Wintersaison fängt an.
Daniel Das ist wohl wahr. Bei uns wurde noch nie ein Spiel gecancelt. Es wurde nur mal abgebrochen, da der Platz unbespielbar wurde. Practice wurde bei uns schon einmal abgesagt. Da hatten wir hier schweren Schneeregen.:S
In diesem Sinne...einen schönen, guten Abend allerseits
Nur klare Siege heute, keine weiteren Favoritenstürze. Bayern demonstrieren Stärke, Hoffenheim kommt spät aber gewaltig ins rollen, Werder völlig souverän (zu S04 kann ich noch nichts sagen, aber 3:0 bei 60).
Mal sehen, was die Auslosungsfee am Sonntag den verbliebenden Vereinen beschert, hoffentlich kein OS-SVW!
So KUMI vorbei - Bett für mich. Gute Nacht
Samy, den Schlaf hast Du Dir jetzt auch verdient