- Offizieller Beitrag
Frühstück, eine sehr gute Idee... *auch mal einen Teller mit 4 Brötchen holen geht*
4 ? :pillepalle: :wall1: :shit:
Frühstück, eine sehr gute Idee... *auch mal einen Teller mit 4 Brötchen holen geht*
Dann mal vielleicht drüber nachdenken, wieso gestandene Leute wie Dirk, Mats, Drache-Markus, deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe, hier nicht mehr aktiv sind. Das Forum bewegt sich langsam aber stetig in Richtung vom Käse-FXP-Forum. Weiter so und ich bin raus hier.
Sorry, das musste mal raus.
Es ist einfach Fakt Michi, dass du wenn es darum gehst, immer der 1. bist, der diese Art von Posts schreibst.
Wenn du gehen willst, bin ich der letzte, der versucht dich aufzuhalten - auch wenn ich deine Entscheidung wenig verstehen würde, weil du sonst bei ganz anderen Sachen, die hier im Eulenthread fallen und die du gerne kommentierst, ja auch schon längst hättest gehen können.
Deine Aussage steht stark im Widerspruch.
Wie dem auch sei: Grad lecker bei Subway gewesen und nun noch kurz zur Lungenreha. Bis später also
Servus,
schon 2 Stunden eher von der Berufsschule zurück da Rechnungswesen ausgefallen ist. Nun erstmal checken von wo aus ich gleich zum KUMI fliegen werde
In welche Richtung bewegen wir uns bitte? Hier hat sich absolut nichts verändert. Das Menschen nicht unbedingt immer miteinander auskommen ist meiner Meinung nach auch völlig normal !!! Das Dirk,Mats und Markus gegangen sind habe ich allerdings bis heute auch noch nicht verstanden
Es ist einfach Fakt Michi, dass du wenn es darum gehst, immer der 1. bist, der diese Art von Posts schreibst.
Wenn du gehen willst, bin ich der letzte, der versucht dich aufzuhalten - auch wenn ich deine Entscheidung wenig verstehen würde, weil du sonst bei ganz anderen Sachen, die hier im Eulenthread fallen und die du gerne kommentierst, ja auch schon längst hättest gehen können.
*ironie*Nur gut, dass wir hier KEINE persönlichen streitigkeiten öffentlich austragen, nicht wahr????*/ironie*
In welche Richtung bewegen wir uns bitte?
Siehe FXP-Forum. Doch, ich spüre schon seit längerem (leider) eine Veränderung in eine negative Richtung. Jedenfalls nicht die, wie ich sie noch kannte, als das Forum auf Leroys Server lief.
Hmmm ich hab das gefühl eigentlich absolut nicht :). Ich habe eher viele neue Freunde gefunden mit denen man sich mitlerweile sogar privat trifft
Hmmm ich hab das gefühl eigentlich absolut nicht :). Ich habe eher viele neue Freunde gefunden mit denen man sich mitlerweile sogar privat trifft
+1
Doch, ich spüre schon seit längerem (leider) eine Veränderung in eine negative Richtung. Jedenfalls nicht die, wie ich sie noch kannte, als das Forum auf Leroys Server lief.
Das konnte Yoda auch.."Veränderungen ich spüre, in dir ein Entschluss reift junger Yedi...mach bereit dich für die Reise" Den fand ich immer so klasse... und die Ohren
Zu wenig?!
Siehe FXP-Forum. Doch, ich spüre schon seit längerem (leider) eine Veränderung in eine negative Richtung. Jedenfalls nicht die, wie ich sie noch kannte, als das Forum auf Leroys Server lief.
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht behaupten. Sicherlich kann man nicht mit allen, aber das muss auch nicht sein. Ich kann diesbezüglich Chris nur zustimmen, ich habe hier viele nette Leute kennengelernt. Nur das mit dem privaten Treffen, dass hat bei mir noch nicht so ganz hingehauen wegen der geringen Zeit. Mit Markus (Abbi) bin ich ja inzwischen dick befreundet und auch Klausi durfte ich schon persönlich 2 mal treffen. Einmal in Österreich, da hat es leider mit Manuel nicht geklappt und einmal hier in Köln. Auch bei Toto gab es bereits einen Hausbesuch. Viele habe ich auch in Düssel...d.., ich kann's nicht aussprechen, getroffen. Reg dich also nicht auf Michi, trink einen Tee, fahr den Puls runter und wenn dich jemand stört, dann einfach die Ignorierenfunktion nutzen und überlesen. Diese habe ich auch auf einem User drauf und seitdem habe ich hier auch Ruhe und ärgere mich nicht mehr.
--------------
Söderle, jetzt habe ich den Flusi mal mittels FlusiFix ein bisschen eingestellt, hoffe das waren die Werte von damals, ich weiß sie nämlich nicht mehr so genau. Und jetzt geht's an die Scenerien. Oder doch erst die Flieger?
:fcry: Ahhhhhhh...warum kommen die interessanten Flieger immer rein wenn man schon wieder am Bahnhof sitzt und nach hause will.
mangelhaft gewartete Züge im Depot nennst du guten ÖPNV?!
Ähhh, guck mal über den Tellerrand. Es gibt nicht nur die besch... S-Bahn hier in Berlin. Wir haben hier auch noch die BVG, die ein äußerst gutes Netz von Bussen, Straßen- und U-Bahnen betreibt, die zum Teil auch nachts fahren (wenn auch im 30 Minuteh Rhythmus).
Aber schön, dass du zur "Selbstironie" fähig bist. In diesem Sinne -->
Jedenfalls nicht die, wie ich sie noch kannte, als das Forum auf Leroys Server lief.
Irgendwas hab ich verpasst, glaub ich. Was hat denn der Server mit dem Forum hier zu tun? Und was sind das für "negative Veränderungen", die du festgestellt haben willst?
Ist doch normal, dass in einer Runde von ca. 100 Leuten nicht alle miteinander können. Oder
Hmmm ich hab das gefühl eigentlich absolut nicht . Ich habe eher viele neue Freunde gefunden mit denen man sich mitlerweile sogar privat trifft
ebenfalls +1
Mahlzeit alle zusammen, die Arbeitswoche hat die Halbzeit erreicht
So, gerade hab ich wieder ne Freistunde, danach noch U.S. History und dann am Nachmittag ein Fußballspiel im Regen
Guten Morgen ...
Um 04:50 schlafen gegangen und jetzt aufgestanden
I Austria
04:50 schlafen gegangen
Stolz ?
Guten Mittag allerseits!
Grad mal entspannt meine Zimmertür aufgebohrt, weil irgendjemand (Ich hab schon jemand im Auge) die Tür verkleisetert hat.
Jetzt zock ich mal ganz entspannt X2 Football aufm iPhone, ist zwar unrealistisch wie Sau, aber Spass machts trozdem!
Wir haben damals den Bahnwärter Thiel sowie den Schimmelreiter gelesen. Ich habe diese Dinger gehasst...
Wir lesen momentan Radikal, bzw ich lese nen Thriller, bin nämlich schon durch. Und unsere Leerkraft findets ok, solange ich meinen Kopf in nem Buch habe.
FSK18? :hehe:
*hüstel* Ich hab Marit Larsen Karten, bestimmt auch nett
:fcry: Ahhhhhhh...warum kommen die interessanten Flieger immer rein wenn man schon wieder am Bahnhof sitzt und nach hause will.
ATCs Law. Letztens sass ich schon im fahrenden Zug, als die 744F reinkam
Ähhh, guck mal über den Tellerrand. Es gibt nicht nur die besch... S-Bahn hier in Berlin. Wir haben hier auch noch die BVG, die ein äußerst gutes Netz von Bussen, Straßen- und U-Bahnen betreibt, die zum Teil auch nachts fahren (wenn auch im 30 Minuteh Rhythmus).
Aber schön, dass du zur "Selbstironie" fähig bist. In diesem Sinne -->
Tom, wie du festgestellt hast wollte ich nur ein Wenig über die Bahn herziehen. Das ihr in Berlin noch andere Verkehrsmittel habt ist mir durchaus bewusst. Warum legt eigentlich derzeit jeder jedes einzelne Wort von mir auf die Goldwaage?
Hey, war doch nicht so gemeint! Dachte, das wird durch den Smiley deutlich
Das Goldwaagenproblem hab ich im übrigen mit meiner Freundin auch