Der Schichteulen-Thread

• Musste eben bloß dran denken, vor 1,2 Jahren sah ich bei Ebay einen Artikel, ein Stückgartenschlauch nur leicht verändert mit bissel Glitzer und nem Anschluss... Überschrift "Atom Wasserstoff Anschluss für Fluxkompensator" :D

• Zitat von Samy

12:1 habt ihr gespielt?

Nicht schlecht - Gratulation , gute Leistung!
    Hohe Siege sind ja immer wichtig für das Selbstbewusstsein :)

Ja, war der höchste Saisonsieg, soweit ich mich erinnern kann, hätte aber auch noch ein paar Tore höher ausfallen können. Nichtsdestotrotz tun mir die Knochen weh, hallelujah. Bin zwei, drei Mal böse gelegt worden, war die einzige Chance, wie sie mich aufhalten konnten, wenn ich mal wieder zum Sprint mit Ball angesetzt hatte ;) Pferdekuss am linken Arm, Pferdekuss am rechten Oberschenkel und das rechte Sprunggelenk wurde auch gegrüsst. Gottseidank spielen wir auf einem neuen Kunstrasen, auf Asche hätte ich wieder lecker ausgesehen :D

• Mann, Torsten. Deine Fussball Beiträge tun mir weh.
    Ich musste vor 3 Jahren wegen einer Verletzung aufhören ;(

Nichts desto trotz muss ich jetzt mal in die Heia. Schloft jot.

• Gute Nacht, Dirk.

Wobei ich wohl nach dieser Saison dem aktiven Fussball auch Adieu sagen werden, mit einem Aufstieg abtreten, wäre ja eine Art Highlight, vor allem, weil ich dann mit allen drei Seniorenmannschaften unseres Vereins aufgestiegen wäre. :D

Ich denke halt, dass es schwierig wird, 2x die Woche Training, Sonntags Spiel, Schichtdienst und den dann ab September vorhandenen Nachwuchs unter einen Hut zu bekommen. Ich werde mich dann wohl auf die Alte Herren-Mannschaft beschränken, wobei wir mit denen dieses Jahr auch noch an den Deutschen Meisterschaften im Juni teilnehmen. Sollten wir die Vorrunde überstehen, winkt im Viertelfinale ein Duell mit den Alten Herren von Bayern München ;)

• Super, der Public Channel läuft bei mir nicht, kann aber auch an der Beschränkung hier auf dem Rechner liegen, bei einigen Youtube-Videos funktioniert es nämlich auch nicht, schade....

• Na Toll. Und ich ich hier in SH "kaufe" mir extra IP-TV für CNN und MSNBC. Aber glücklicherweise bekomme ich es von Hansenet gratis :D

Wie jetzt? TV ist schneller als IT-TV? Dam it :D

Im TV fliegt sie schon

• Tom muss mich berichtigen, aber das klang ja fast wie: "Potsdam via Wannse, Bhf Zoo -- Gleis 1 - Einsteigen bitte" :D

Ich liebe die Alex-Ansagen :thumbup:

• 153212main_119-fairwell-425-2.jpg

Ein genialer anblick, Die nachtstarts machen den besonderen reiz aus, wenn man die lichtspiele ums Shuttle bzw. den Außentank sieht, bzw. die drei Kegel von den Triebwerken:

Frei nach Reinhard Mey:
    Ich seh ihr noch lange nach, sehe sie den Horizont erklimmen
    Bis die lichter nach und nach ganz im Dunklen verschwinden
    Meine Augen haben schon jenen winzgen Punkt verloren
    Nur von Fern klingt monoton, das Donnern der Motoren :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Neuer persönlicher Rekord, seit 1:20 Uhr bin ich mit allem fertig, jetzt können mich nur noch Krankmeldungen und operationelle Vorkommnisse davon abhalten "The day after tomorrow" zu gucken und dabei vielleicht ein Nickerchen zu machen. Was ne entspannte Nachtschicht, sage ich da mal nur..... in der Hoffnung, dass jetzt nicht das Chaos ausbricht :D