Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen

Manuel kannst beruhigt sein. Der Nebel in FRA fällt heute aus wegen Sonnenschein. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morgen zusammen!

Ein langer Tag beginnt und wird sich wahrscheinlich wieder wie Kaugummi ziehen :gaehn:

Wünsche euch einen schönen Mittwoch :)

Gruß, Tom

• Auch was ich hier so sehe im Schichteulenthread, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird... Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Hauptsache, immer schön den Beitragszähler hochkatapultieren. Wird Zeit, dass hier in diesem Thread die Beiträge nicht mitgezählt werden.

Jetzt machst du aber auch mit Michi beim Elefanten machen :D, gestern abend haben sich die Gemüter halt etwas erhitzt und sind wieder abgekühlt, und zugegeben der scherz von Nico war untere grenze was die Gürtellinie angeht, was das mit dem Beitragszähler zu tun hat, kann ich aber nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne,
    Juten Morgen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Diese Posts von Michi sind schon Standard.

Dann mal vielleicht drüber nachdenken, wieso gestandene Leute wie Dirk, Mats, Drache-Markus, deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe, hier nicht mehr aktiv sind. Das Forum bewegt sich langsam aber stetig in Richtung vom Käse-FXP-Forum. Weiter so und ich bin raus hier.

Sorry, das musste mal raus.

• Dann mal vielleicht drüber nachdenken, wieso gestandene Leute wie Dirk, Mats, Drache-Markus, deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe, hier nicht mehr aktiv sind. Das Forum bewegt sich langsam aber stetig in Richtung vom Käse-FXP-Forum. Weiter so und ich bin raus hier.

Sorry, das musste mal raus.

Ich faende es hoechst bedauerlich wenn du gehst, Michi, aber ich kann dich durchaus verstehen, ich will hier keine Doomday stimmung betreiben, aber ich sehe hier eine eindeutig abzustellende sache, wenn ich wieder mehr spass haben will.... No need to name anyone, you know who you are.....
    Solche Formulierungen und herabsetzung von Usern habe ich irgendwo schon mal gehoert......wenn ich mich nur erinnern koennte wo....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgäääääääähn!

Ich warte nur auf den Tag, wo Torsten seinen Bock hier schießt. Ich werde ihm genüsslich alles unter die Nase reiben :rolleyes:

Oh ja, da musst Du aber wohl noch einen sehr langen Atem haben, NOTOM ;)

Gabs hier nicht BVB-Fans im Thread? :D:P:duw: :hehe:

Stuttgart weiter auf Talfahrt..., muss Babbel nun gehen?

Was herrlich, seit 7 Jahren endlich wieder mal im Viertelfinale vom DFB-Pokal, gut damals gab es eine 8:0-Klatsche bei den Bayern, das wünsche ich mir jetzt nicht nochmal ;) So, im Viertelfinale würde ich dann jetzt gerne gegen Dortmund oder Stuttgart spielen, ach nee, geht ja nicht, die sind ja raus! :rofl: :zunge:

Zum VfB, da tut es mir für den Babbel schon leid, wenn ich sehe was für Chancen die da liegengelassen haben gestern. Was mich aber noch viel mehr wurmt, da geht der Lehmann mit zwei gestreckten Beinen voll in den Gegenspieler, ohne Rücksicht auf dessen Gesundheit und der kriegt dafür nicht die :rotekarte: , so was ist mir völlig schleierhaft, ehrlich. Ich denke auch, dass es nach dem Rücktritt von Lehmann für den VfB nur noch aufwärts gehen kann, was der sich diese Saison schon wieder so alles geleistet hat, unglaublich. Und dazu dann noch diese absolut selbstverliebte Arroganz, da kann man sich ja schon fremdschämen :pillepalle:

• Und das Schlimme an Lehmann ist: Es war eigentlich vorgesehen, dass er nur für ein Jahr als Aushilfe verpflichtet wird und dass er den Nachwuchskeeper (Name weiss ich nicht) anlernen sollte. Jetzt schreiben wir Saison 2 mit Lehmann. Aber immer schön auf große Klappe machen und ständig patzen.
    War aber schon immer so, diese schlappschwanzige VfB-Vereinsführung. Ob MV, ob Hundt, sie sind alle gleich. Hauptsache, ihre Kohle stimmt. Diese arroganten Schnösel brauchen einen Fall in die 2. Liga, bevor sie aufwachen.
    Babbel muss man aber auch ankreiden, dass er sich mit seinem klinsmannschen Rotationsprinzip ein Eigentor geschossen hat. Die ständigen Umbesetzungen können gar nicht zu einer Mannschaft führen....

[EDIT]: Klinsmann und VfB in der zweiten Liga, das wärs. :hehe:

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (28. Oktober 2009 um 11:05)

• Morgeeen, maaan, scheiss Tag! Letzter Ferientag, am Nachmitag Sitzung in der Bude... Mit dem Fraueli in die IKEAAAAAAHHHHHH, im Poker nur doofe Limper die dann auch noch treffen... :cursing: :fcry: :assaultrifle:

• Was wäre dir denn lieber? Die Abenteuer von Pittiplatsch und Schnatterinchen? Peterchens Mondfahrt? Oder doch lieber Die Fünf Freunde und die Efeuvilla?

Wir haben damals den Bahnwärter Thiel sowie den Schimmelreiter gelesen. Ich habe diese Dinger gehasst...

wenn ich in einer Stadt mit richtig gutem ÖPNV wohne

mangelhaft gewartete Züge im Depot nennst du guten ÖPNV?! :rofl::dance: :zunge: Jetzt mache ich mich schon über meinen Verein lustig, nein, nein... :nono:

Stuttgart weiter auf Talfahrt..., muss Babbel nun gehen?

ich befürchte ja, spätestens nächste Woche dann wohl wenn es am Wochenende wieder keinen Sieg gibt. Dabei hätte man Babbel ein bisschen Zeit geben sollen, er kann am wenigstens für diese Leistung die derzeit geboten werden. Was Lehmann angeht, meine Meinung von diesem arroganten Schnösel kennt ihr ja.

Diese Felgen sind mal geil

Würde man in Deutschland, denke ich mal, nicht zugelassen bekommen.

damals gab es eine 8:0-Klatsche bei den Bayern

ich kann mich nohc gut drann erinnern, mein Cousin (Bayernfa..., nein mitläufer), rief mich alle paar Minuten an, sprich nach jedem Tor. Es war die Hölle. Aber wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, dann würde ich mir Vereine wie Greuter, Osnabrück oder Augsburg wünschen im Viertelfinale. Ein Finale Köln-Bayern, das wäre zu schön um wahr zu sein.

---------------

Wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe tatsächlich knappe 13 Stunden geschlafen, der Kopf tut aber immer noch ein wenig weh. So ein fieses Drücken an den Schläfen, als würde er von innen platzen wollen. :( Gut das ich heute frei habe.

Werde mich dann jetzt mal wieder an den Flusi setzen und weiter installieren.

Leider hatte auf die erste Frage keiner reagiert gehabt, daher stelle ich sie nochmal. Lohnt es sich noch Flight Environment zu installieren, oder gibt es inzwischen bessere Freeware Texturen für Wasser, Wolken, Mond und Sonne?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Habe nur gesehen das sie im Briefkasten liegen und sitzte im Moment in der S-Bahn. Bin aber wirklich mal auf die Bühnenshow gespannt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png