Ich geh auch ins Bett - angenehmen Dienst Toto udn Gute besserung
Der Schichteulen-Thread
-
-
*auch mal kurz reinschau*
ich darf morgen um 04:45 schon wieder raus, Eltern zum Flughafen fahren :fcry:
€: morgen früh wirds in FRA auch wieder kuschelig, meine Ellies landen planmäßig um ca. 0800
TAF EDDF 271700Z 2718/2824 06003KT 9999 BKN035
BECMG 2718/2720 SCT030
TEMPO 2802/2808 4000 BR PROB40
TEMPO 2803/2808 0800 FG VV002
BECMG 2808/2810 11005KT
BECMG 2815/2818 VRB03KT -
- Offizieller Beitrag
TEMPO 2803/2808 0800 FG VV002
Ist ja immernoch Cat1, wo ist das problem. Sag deinen Eltern einen schoenen Urlaub und lass Du die B-Klasse heile
Fuer mich ist heute die letzte (kurze) Nacht. Ab morgen habe ich frei. Mein Kollege laeuft meine restlichen 2 Nachtschichten. Ich kann nicht mehr. Ich werde mich noch durch die heutige Nacht schleppen und dann is gut *schnief* -
Ist ja immernoch Cat1, wo ist das problem. Sag deinen Eltern einen schoenen Urlaub und lass Du die B-Klasse heile
Fuer mich ist heute die letzte (kurze) Nacht. Ab morgen habe ich frei. Mein Kollege laeuft meine restlichen 2 Nachtschichten. Ich kann nicht mehr. Ich werde mich noch durch die heutige Nacht schleppen und dann is gut *schnief*dann passts ja
hab nur meiner Mum bisserl Angst eingeredet von wegen ewig im Holding im Prop
Werd ich ihnen morgen früh noch ausrichten, dir gute Besserung!!!die B-Klasse wird schon heil bleiben, leider haben wir seit heute die kleineren Winteralus drauf und die schaun bei weitem nicht mehr so geil aus wie die 17" Sommerreifen
-
Gibt es eigentlich in Europa morgen irgendein Gebiet wo nur annähernd Cat2 herscht? Wollte mal meine Fähigkeiten im schlecht-Wetter testen...
-
- Offizieller Beitrag
Diese Felgen sind mal geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es eigentlich in Europa morgen irgendein Gebiet wo nur annähernd Cat2 herscht? Wollte mal meine Fähigkeiten im schlecht-Wetter testen...
morgen früh könnte München ein heißer Tip sein:
TEMPO 2805/2807 0400 FG BKN001
oder Zürich
TEMPO 2803/2807 0300 VV001
Linz ist auch immer ein heißer Nebelkandidat
TEMPO 2803/2809 0200 FG VV001@ Toto
wir habn die hier drauf http://www.motormobiles2.de/autoberichte/b…n050427_22b.jpg
nur ist unsere Schwarz metallic und schaut irgendwie viel geiler aus -
ich bin dann auch mal in der Kiste, bis morgen
@ Toto kannst du mir (wenn du dann noch da bist) vlt heute die LH758 raussuchen sobald se gefiled is?
-
Danke Manu, ich guck dann morgens ob Zürich oder München... Hmm kann lustig werden
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, war der 27.
Seatplan: http://www.seatguru.com/airlines/Lufth…rbus_A343_2.php -
Danke für den Plan, aber ich hätte die vom 28.10. gebraucht, die wird wohl noch kaum gefiled sein.
-
So, in einer Stunde geht's ins Bett, davor schau ich glaube ich noch eine House Episode.
-
Bin dann auch mal weg... See ya
-
- Offizieller Beitrag
Morgen miteinander. Wünsche euch einen schönen Tag.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen..... Du bist aber frueh dabei
-
90. +6, was ist denn in OS los?
Aber BVB auch raus!Stuttgart weiter auf Talfahrt..., muss Babbel nun gehen?
Aus meiner Sicht ganz klar ja! Und dann gleich Heldt und Lehmann und die Neueinkäufe mit! Das Maß ist voll. Ich verstehe echt nicht, wieso diese Penner von Vereinsführung die rosarote Brille immer noch auf haben. Da würde ich mir schoon fast den MV zurückwünschen. :wall1:
Auch was ich hier so sehe im Schichteulenthread, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird... Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Hauptsache, immer schön den Beitragszähler hochkatapultieren. Wird Zeit, dass hier in diesem Thread die Beiträge nicht mitgezählt werden. -
- Offizieller Beitrag
Auch guten Morgen Michi, wuensche wohl geruht zu haben
-
Ohh ja danke Dir Toto, habe ich. So langsam gewöhnt sich mein Körper wieder an die deutsche Zeit. In einer Stunde verschwinde ich ins Büro.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann einen Ruhigen Tag. Ich werde gleich nach Hause fahren, einen Schal umtun, einen Grog
Zitat„Rum mut,
Zucker kann,
Water bruuk nich.“
trinken (bei meiner Variante ist noch Limonensaft und Zitrone mit drinn), dann rasch unter die Wolle und Schwitzen was das Zeug haellt -
Na dann einen Ruhigen Tag. Ich werde gleich nach Hause fahren, einen Schal umtun, einen Grog
trinken (bei meiner Variante ist noch Limonensaft und Zitrone mit drinn), dann rasch unter die Wolle und Schwitzen was das Zeug haelltGute Nacht Toto und werd wieder fit!!
Guten Morgen @ all, Eltern sind am Flughafen und ich überleg ob es sich lohnt nochmal pennen zu gehen :pinch:
-